Kontronik Jive Pro

  • Hallo,

    Mein Jive Kontronik Regler an der Mercury gibt nicht frei.(auch bei Vollgas ;-) )

    Stecke ich ein Servo an den Ausgang O habe ich den vollen Servoweg -100 - +100 ( hab auch -105 - +105 am Regler probiert).

    Stecke ich den Regler an einen Servotester bekomme ich Freigabe und Motor dreht.

    Verwende ich einen PBR 5S bekomme ich Freigabe und Motor dreht.

    Habe Framerate geändert, ohne Erfolg.

    Habe auch einen anderen Input/Output getestet:(


    Hat jemand einen Tip? Oder DIE LÖSUNG!


    Frohe Ostern

  • Hallo,

    Zur Info,

    nachdem ich 3 Empfänger (9D; 8E; 7S) getestet habe und bei allen hat er funktioniert, habe ich wieder am Mercury mit 26D angesteckt.

    Leider ohne Erfolg!

    Erst als ich am Mercury den Mode 2 (Segler) noch einmal programmiert habe hat es funktioniert!

    Vielleicht hilft diese Info jemandem weiter der das gleiche Problem mal hat.


    Frohe Ostern

  • Hallo ,

    Ok :whistling:ungenau beschrieben!

    Den Regler am Mercury angeschlossen:thumbup:, dann am Kontronik Jive den Mode2:thumbup::) für Segler noch mal programmiert / eingelernt.

    Aber schon verrückt das an den kleinen Empfängern der Regler tut, und am 26D mit Mercury nicht. Bringt einen dazu, erst mal den Fehler in der Programmierung seine Senders bzw an der Mercury zu suchen.

    Gruss Gerd