SW pro - Defekt oder nicht ?

  • Hi,


    ich habe einen Spark Switch Pro an GP123 Zündung.


    Ich habe wie folgt gesteckt:

    Battery: Akku 2s

    Temp: TempSensor:

    LED: LED

    Ignition: VKABEL - Iginiton Battery und RPM

    TX: Senderkanal Jeti

    Telemetry: Telemetry Jeti


    1. Telemetry wird erkannt im Jeti Sender (aber ohne Werte)

    2. LED geht nicht an

    3. es kommt keine Spannung hinten am VKABEL an (schält er nicht)


    Wie kann ich testen ob der Schalter defekt ist ?


    Gruss

    marc

  • Ja geht einwandfrei - gerade nochma getestet 100-0-100 oder auch nur 0-100 auf nem 2 Wege Kippschalter

    0 bis 80% geht mit dem Servo auch - mein System ist JETI


    geht auch nicht mit 80% - Keine LED and keine Spannung am Ausgang zur Zündung.

  • Hallo,


    auch bei meinem neu erhaltenem SparkswitchPro wollte die LED nicht

    Nach längerem suchen bin ich hier fündig geworden, die LED war falsch gepolt, nachdem ich sie andersrum eingesteckt habe hat doch noch alles funktioniert

    Der Hinweis in der Betriebsanleitung "Achten Sie beim anstecken des Akkus auf korrekte Polung! Eine Falschpolung zerstört die Elektronik im SparkSwitch PRO". hat mich etwas verwirrt