Royal RRS Info Display - aktuelle Stromverbrauchsanzeige durch Balken in der Mitte?

  • Hi Richard,


    neben einigen SRS Boxen habe ich noch die RRS Royal in einer YAK verbaut.

    Das InfoDisplay hat in der Mitte zwischen den Spannungszeigern eine Balkenanzeige (siehe Anhang, rot Eingekreist), die sehr schön mit dem aktuellen Stromverbrauch korreliert, also nicht nur den Maximalstrom anzeigt. Aber wie lese ich die Balken? Jeder Balken = 1A? Oder ist das eine nur ungefähre Anzeige?

    Da nichts über die Bedeutung der Balken im ganzen Netz - und auch nicht in der Anleitung! - zu finden war, hier meine Frage. Hoffe, es nervt nicht. Produkt ist ja schon eine Weile aus dem Programm...


    Gruß Nikolaus

  • ...oder vielleicht hat jemand anderes eine Idee? Würde mich freuen.

    Es ist natürlich nicht so, daß der Flieger nicht mehr abhebt, wenn ich das nicht erfahre, aber interessant wär's doch ;-)