Taster an der Core

  • Hallo Richard

    Bin gerade am programmieren der Core und da hätte ich eine Frage betreffs den Tastern seitlich. Wenn ich die Taster als Geber programmiere und ich diese dann drücke geht der Auschlag auf 100% und wieder zurück also ein wie ein Momentauschlag. Meine Frage wäre ob ich die auch als z.B für das Einziehfahrwer nutzen kann ?

    Also einmal drücken einfahren und dann ein weiteres Mal ausfahren.

    Hoffe es ist so verständlich und Danke schon mal für das Feedback

    mfg RS

  • Hallo Citabria,


    ja die gewünschte Funktion geht.


    Bitte im CORE Funktionsmenü den Geber z.B. SW-G Taster von der Einstellung "Moment (Momentary)" auf "Wechsel (Toggle)" ändern.


    Der Taster "rastet" nun bei jedem Tastendruck in der Geber- bzw. als Folge in der Servoendstellung.


    Sie haben mit einem Taster natürlich kein haptisches Feedback, mit einem Schalter dagegen kann man fühlen in welcher Position dieser steht.


    VG

    Dirk

    CB Elektronics