Softwaregeschwindigkeit und Display Schutzfolie

• Ich hatte vorhin die Gelegenheit mir die Anlage anzuschauen und habe das Gefühl dass entweder Rechenleistung oder Ram fehlt - beim Bedienen hat man das Gefühl dass es immer eine Gedenksekunde Brauch?! Wird das softwaremäßig noch schneller?

Wird es eine Display Schutzfolie geben?

• Hallo, ich habe die CORE nun schon über ein Jahr in Benutzung, ich kann das Gefühl so nicht bestätigen, wenn man was anwählt, geht gleich die neue Seite auf. Es ist nicht sofort da, aber das ist beim Handy nach der Installation von ein paar Apps auch nicht der Fall. Ich habe heute erst wieder ein Modell programmiert, da kann ich das nicht bestätigen, geht meiner Meinung nach alles flüssig.

Bzgl. Display Schutzfolie kann ich nur sagen, dass am Anfang eine Schutzfolie drauf ist. Ich finde diese und auch eine evtl. Glasschutzfolie eher hinderlich, da das schon die gute Sichtbarkeit in der Sonne etwas reduziert.

• Hallo zusammen,

also ich kann den Eindruck nicht bestätigen das der CORE Sender langsam oder mit einer Gedenksekunde reagiert.

Ist für mich absolut in Ordnung.

Ich habe den CORE Sender seit Dezember 2018 zum "proggen" von diversen Telemetrie Produkten hier im Labor und im Test auf dem Flugplatz im Einsatz.

Ich kann Euch nur sagen das macht richtig Spaß...

Viele Grüße aus Schöneck

Dirk

• Hallo.

Die Maßanfertigung der Folie wurde heute morgen von Schutzfolie24 versandt. Sobald ich sie probiert habe, kann ich die Maße hier einstellen, falls Schutzfolie24 sie nicht ohnehin in das Produkt Portfolio aufnimmt (eine Anfrage habe ich bereits geschrieben). Ich halte euch am Laufenden.

Bzgl. Softwaregeschwindigkeit kann ich auch nicht jammern, funktioniert meiner Meinung nach sehr flüssig. Auch nach dem problemlos durchgeführten Update.

LG, Alfred

• Hallo.

Die Maßanfertigung der Folie wurde heute morgen von Schutzfolie24 versandt. Sobald ich sie probiert habe, kann ich die Maße hier einstellen, falls Schutzfolie24 sie nicht ohnehin in das Produkt Portfolio aufnimmt (eine Anfrage habe ich bereits geschrieben). Ich halte euch am Laufenden.

Bzgl. Softwaregeschwindigkeit kann ich auch nicht jammern, funktioniert meiner Meinung nach sehr flüssig. Auch nach dem problemlos durchgeführten Update.

LG, Alfred

und schon Neuigkeiten? :S

• Hallo,

die Folie ist am Freitag eingetroffen, bin aber erst heute dazu gekommen, sie aufzubringen. Leider hatte ich es zu gut gemeint und sie passt nicht ganz. Ich habe die Abmessungen jetzt korrigiert und nochmals eine bestellt. Erst wenn sie wirklich gut passt, werde ich die Abmessungen hier veröffentlichen und auch bei schutzfolien24 bekannt geben, dass sie eine Vorlage machen können.

Sobald sie da ist (wird ca. wieder eine Woche dauern), werde ich einen neuen Versuch starten.

• Hallo,

ich hatte die erste Ausführung bei Schutzfolien 24.de bestellt.

Der Typ der Folie war upscreen mit dem Maß 76mm x 112 mm mit 6mm Radius.

Dieses Maß war etwas zu groß.

Nach der Änderung des Maßes auf 74mm x 110 mm mit 6mm Radius hat mein Bruder diese auf seinem Plotter erstellt.

Material screen protector for 7-12.2 tablets. Die Folie kann man über Amazon bestellen.

Ein Problem mit den touch gab es bei beiden Folien nicht.

Viele Grüße

Guido

• so habs eingestellt - wenn wir mehr bestellen spart man bei 10 folien schon 6,50 pro folie, dann kostet eine nur noch 5,5 Euro - hat jemand interesse an einer sammelbestellung? gibts in matt und in klar.