Champion RRS & MagSensor

  • Sehr geehrtes Powerbox Support Team,


    meine Frage bezieht sich auf eine Champion RRS Akkuweiche in Kombination mit einem nachträglich nachgerüsteten MagSensor.



    Ich muss leider festestellen das sich fast jedes mal wenn ich längere Zeit die Powerbox nicht benutze (1x ohne Akku angeschlossen, 1x mit Akku) ca. 10 -14 Tage die Akku Einstellung

    an Ausgang/Eingang 1 verstellt. (Immer nur Ausgang/Eingang 1)


    Nach Rückstellung auf LiPo Akkutyp mit dem Original Schalter, wird diese Einstellung bis auf weiters gespeichert.


    Ich habe den Original Schalter jetzt immer griffbereit da ich sonst die AkkuTyp Einstellung nicht vornehmen kann.

    Dieses Problem hatte ich bevor ich den MagSwitch verwendete nicht.



    Ist dir Champion RRS evtl. nicht kompatibel mit dem MagSwitch?


    Gibt es sonstige Erfahrungen bei meinem Anliegen welche zu dieser Störung führen?



    Mit freundlichen Grüßen

    Christian