I Gyro V27

  • Guten Tag Richard


    Da ich hier im Forum schon einige Fragen über den Assistenten gestellt habe, würde es mich natürlich sehr interessieren was Ihr da gemacht habt.

    Da sich leider meine 7 iGyro SRS mit dem Assistenten nicht richtig eifliegen lassen ist die Überlegung ob ich Upgraden soll oder nicht.

    Falls Ihr was beim Assistenten verändert habt wäre ich froh um ein Feedback. In den Dokumentationen habe ich nichts neues gefunden.

    Besten Dank

    Grüsse Pit


    Die englische Sprache ist mir nicht fremd aber dieser Text ist schon sehr schwammig geschrieben :-)

    New Gyro feature allows to select the Gyro characteristicsImprovement of the Gyro performance

    This Update makes it necessary to use the Testfly Assistant in order to get the better gyro performance!
    If you change the Gyro characteristics manually, be aware that the gyro may oscillate with your old settings!

  • Hallo,

    Das hört sich ja schon mal gut an, bis jetzt hatten wir ja fast immer alles auf 100% beim Assistentsflug was ja nicht viel bringt.

    Dieses Thema haben wir ja schon mehrfach diskutiert, hat es da auch eine Änderung gegeben?


    Besten Dank

    Grüsse Pit

  • Ja, das Problem ist das meine Jets nach der Einstellung aufschwingen obwohl ich den Assistenten benutze und ein GPS verbaut habe was ja eigentlich das verhindern sollte. Bis jetzt habe ich immer manuell korrigiert was leider einige Flüge benötigt. Der einzige Flieger der mit dem Assistenten funktioniert ohne zu justieren ist meine grosse 3m Extra. Grüsse Pit