Grundeinstellung GR32 HoTT

  • Hallo, nachdem ich bei der Grundeinstellung meiner Mercury Box den Fernsteuerungstyp auf HoTT eingestellt habe hat es einen riesen Krach gemacht und sämtliche Servos sind auf Endausschlag gegangen. SUMD-OF-16 ist am Empfänger eingestellt.

    Was habe ich falsch gemacht??


    Danke im Vorhinein für ihre Antwort!


    LG Martin Gneist

  • Hallo,


    gehen Sie bitte der Anleitung nach: Zuerst den Empfänger binden und den Typ einstellen. Dann Setup Assistent und die Servos da anstecken wo der Assistent schreibt.


    Warum die auf Anschlag gehen: ich kann nur vermuten dass die Kanäle und die eingesteckten Servos nicht unbedingt zusammen gepasst haben!

  • Hallo!

    Bei meiner Extra und nun auch bei meinem Avantijet treten sporadisch Höhenruderschwingungen auf! Die Ruderbewegungen lassen sich nur durch einen entspechenden Steuerausschlag stoppen! Nach Absturz meiner Extra habe ich die Mercury bei Ihnen durchcheken lassen. Es konnte kein Fehler festgestellt werden.Nach Einbau in den baugleichen Nachfolger traten die Ruderbewegungen wieder auf! Ich habe daraufhin die Competition eingebaut. Dort ist das Problem nicht aufgetreten.

    Was kann die Ursache sein?