SparkSwitch Pro an Jeti DC 16 und CB 200

  • Hallo,

    mein SparkSwitch Pro ist angeschlossen wie beschrieben.

    Die Schalterfunktion für die Zündung funktioniert perfekt.

    Leider überträgt der SparkSwitch Pro keine Telemetriedaten zum Sender.

    Es sind keine Sensoren/Daten auf meiner Jeti DC16 sichbar.


    Grüße

    ENHA

  • Hallo,

    habe ähnliches Problem mit dem Pro. Am Telemetrie Ausgang des JETI Rex10 Assist angeschlossen und liefert in der DS16 Telemetrie Fenster aber nicht alle Daten. Nut Volt wird angezeigt, mAh werden nicht erfasst oder angezeigt.


    Telemetrie wurde auf JETI mit USB Adapter eingestellt vor dem Einbau.

  • Hallo,

    nein ist auf EXbus Signal eingestellt, da dies für Telemetrie sein sollte. Werde "Jetibox" noch direkt testen....

    So getestet , ist der "Ext" Ausgang am REX 10 Assist für Telemetrie und Bindung. Kanal ist Standardmässig "Jetibox / Sensor" eingestellt, kann auch nicht verändert werden.


    mAh keine Anzeigen, Strom zeigt er 8.08Volt an und Temp 2° Cel. was auch merkwürdig ist.

  • Hallo,

    Danke für die Info . mAh Verbrauch war der Kaufentscheid bzw. umstieg auf die Pro Version. Das Fenster wird angezeigt , nur keine Daten übertragen . Volt geht aber.


    Gibt es dafür eine Lösung ?

    Software Vers. 1.10 auf dem Assist und Sender DS16 Ver. 4.28 Lua


    Gruß

  • hier das Foto, steht ein 0 im Fenster. Werden alles nochmal prüfen, Kabel , Einstellungen ....

    so , es geht !! Haben alle Stecker nochmal abgemacht und neu angeschlossen, keine Ahnung aber Telemetrie wird von

    der Baselog sowie SparkSwitch Pro perfekt an den Rex 10 Assist jetzt perfekt übertragen .


    Schade das der SparkSchwitch nach dem Ausschalten des Senders immer auf 0 geht, kann man aber mit Lua App "OneCapacity" fixen und auf einen Schalter legen Geht dann perfekt .


    Danke !!