Powerbox Royal SRS geht beim anstecken des Akkus an und reagiert nicht auf Taster

  • Sehr geehrtes Powerbox Team,
    Set kurzem macht meine Royal SRS Probleme.
    Beim Anschließen eines der beiden Empfängerakkus geht die Powerbox sofort an, reagiert aber nicht auf die Taster. Eine grüne LED leuchtet.
    Beim anderen Akku tut sich nichts.
    Die Powerbox lässt sich über die Taster auch nicht ausschalten.
    Das Display funktioniert.

    Ein zweites Phänomen ist, dass die Servos driften (bis auf Vollausschlag) wenn das Modell länger am Boden steht.
    Bewegt man den Knüppel gehen sie zurück auf Nullstellung.
    Kreisel wurde noch nie eingestellt oder verwendet und müsste deaktiviert sein (lässt dich aufgrund des vorher beschriebenen Problems zur Zeit nicht überprüfen.

    Haben Sie einen Tip für mich oder muss die Powerbox eingeschickt werden?

    Schöne Grüße
    Manuel