Sparkswitch Pro und Jeti CB200

  • Hallo, ich wollte heute meinen Sparkswitch Pro SW3.0 an meine Jeti mit einer CB 200 anschliessen.

    Das mit dem Schaltpunkt hat einwandfrei funktioniert.

    Ich habe dann den Extern1 Eingang auf Jetibox umgestellt und alles nach Vorgabe angeschlossen.

    Leider kein Erfolg. Der Sparkswitch wird nicht unter den Sensoren angezeigt.

    Zum Test habe ich das Ganze mit einem R18 gemacht und siehe da, die Telemetriedaten werden sofort einwandfrei angezeigt.

    Wieder zurück zur CB..... Dort leider nicht.

    Habt ihr noch einen Tipp für mich?

    Beste Grüße aus Pulheim

    Ralf

  • Hallo,

    besten Dank für eure Antworten.


    Der Sparkswitch Pro läuft mittlerweile. Allerdings nicht über den Extern 1 Eingang, den ich natürlich auf JetiBox gestellt hatte, sondern über den Kanal 15 den ich auf Extern 2 umgestellt habe. Warum das so funktioniert ist mir nicht wirklich klar, da es beim Extern 2 nicht die Auswahlmöglichkeit auf Jetibox gibt, aber......


    Noch eine kurze Anmerkung: Das die entnommene Kapazität nicht gespeichert wird, ist aus meiner Sicht ein Ding. Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre meine Kaufentscheidung anders gefallen.


    Danke und lieben Gruß

    ralf