IGyro SRS Champion SRS Core PBR26D

  • Hallo habe das Forum schon durchgesucht und "nur" einen englischen Beitrag gefunden der mir leider aber auch nicht weiter geholfen hat.


    Das Problem ich bekomme oben genannte Komponenten nicht zusammen zum laufen .


    Im englischen Beitrag dem ich gefolgt bin wird gesagt.


    IGyro auf Einstellung im RX auf SRXL , habe ich so . Den Empfänger habe ich am Igyro nach Anleitung auf den BUS Ausgang gehängt. Am Empfänger selbst habe ich den Gyro auf den Fast / Track Ausgang gehängt.

    Die Champion SRS habe ich im RX Menü auf SBUS gestellt.


    Der Empfänger wurde mir der Core im Vorhinein schonal gebunden, nun tut sich aber rein gar nichts mehr. Der Empfänger leuchtet zwar Dauer grün jedoch an der Core kommen keine Werte an bzw umgekehrt kommen auch keine Steuerbefehlen am Empfänger an ...



    WAs mache ich falsch ???

  • Hallo,


    der Empfänger (Data auf SRXL) muss am Gyro auf RX1 oder/und auf RX2 gesteckt werden. Im Gyro als TX System dann SRXL/Mlink einstellen und den Digital out auf On(S.BUS)

    Von Elev-B und Rudder geht man mit Patchkabeln in die Champion (RX1 und RX2).

    Die Champion muss auf S.BUS gestellt sein.

  • Hallo Richard,


    genau so bin ich vorgegangen .

    Ich bin jetzt gerade dabei die Champion nochmals upzudaten ( man versucht ja alles ) wenn es dann nicht klappt melde ich mich nochmal mit Bidern.


    Was aber jetzt gerade noch für Verwirrung sorgt ... gestern den Flieger programmiert, jetzt eben noch am Gyro dran.. aber die Empfänger werden nicht mehr von der Champion erkannt.

    Die Core zeigt mir die Werte an ...Volt usw und Signal, die zwei Punkte im Display der Champion sind aber weiss und die Servos reagieren nicht, habe seit gestern Abend aber nichts mehr verändert. ..