• Hallo

    Habe seit 2 Wochen den Igyro 3xtra , und möchte ihn mit der Kurzanleitung programmieren aber es funktioniert nicht , komme nur mit

    viel Glück in den Programiermodus aber da passiert nichts beim hochheben !! Bin ganz schön frustriert 😂 . Meine Fernsteuerung

    Multiplex Master Edition , Fastresponse auf ein . Ich hoffe auf diesen Weg das mir einer helfen kann .

    Gruß

    Fred

  • Hallo

    Die Dioden leuchten alle rot ,oder garnicht manchmal sind sie rot und Ail B grün .

    Es passiert eigentlich alles blos nicht was es soll bin ziemlich Ratlos . Habe es auch schon mit

    den Bluecom Adapter probiert , aber auf den Handy ist nicht alles da , beginnt bei Gain . Man

    kann doch die Einbaulage eingeben und die Framerate , Wingtyp usw. hab ich alles nicht am

    Handy

    Gruß

  • Hallo,

    Einbaulage kann man in der App nicht eingeben - und es gibt auch keinen Wingtype.

    Ich glaube das Vorgehen ist nicht richtig, oder etwas ist nicht richtig angeschlossen. Vielleicht posten Sie mal ein Bild von den Anschlüssen.


    Vorgehen:


    - Fernsteuerung an, Empfänger und Gyro aus.

    - Taste drücken und gedrückt halten, dann Empfänger einschalten. Erst loslassen wenn die LED´s zum Laufen beginnen

    - Dann Heck zügig anheben, das Höhenruder schlägt dann aus- sofern es richtig angeschlossen ist. Wenn die Lage erkannt ist geht es schnell auf neutral zurück

    - Heck zügig nach rechts. Seitenruder muss mitgehen.


    Die Einbaulage wird durch Anheben des Hecks und nach rechts bewegen gemacht. Der "Wingtype" wird durch einlernen der Sticks erledigt.

    Welchen Empfänger verwenden Sie?


    Gestern hat hier jemand ein Video gemacht dass genau diese beiden Punkte zeigt:


    Zwar Englisch aber zeigt genau wie es geht.

  • So, nochmal mit Ihrem Empfängertyp getestet - geht einwandfrei. Das Einzige worüber ich auch gestolpert bin: Ich hatte den Gain Kanal nicht angesteckt, dann gehts nicht.

    Hier bitte mit einem Servo angesteckt an Ihrem Kanal 9 am Empfänger überprüfen ob der Kanal auch wirklich geht.


    Dann noch was: es dauert eine Weile wenn man die Taste drückt und einschaltet bis die LED´s rot zum Laufen beginnen- hier wirklich warten - ca. 5 Sekunden, nicht vorher loslassen!