1 Quer und Höheruder wirkt immer in falsche richtung !

  • Hallo !


    Nach erfolgreichen Update waren leider die kompletten Daten weg.
    Ich fliege den Eurosport und bei einer Seite (Quer und Höhe) wirkt der Kreisel immer in die falsche Richtung.
    Ich habe gefühlte 1000 mal auf allen möglichen Quer und Höhenrudern einen Reversemix versucht. Aber es ist nicht möglich das hinzubekommen.
    Lediglich seitenverkehrt ist es hinzubekommen. Dann geht es auf der anderen richtig, und auf der die richtig, geht es wieder falsch.
    Einfach ist was anderes.
    Bitte um Info

  • Hallo,
    die Daten können eigentlich nur mit einem Factory Reset gelöscht werden...
    Die Delta Mischung im Sender muss deaktiviert sein. Im Assistenten Delta wählen und beim Kanal einlernen darauf achten dass nur immer je ein Kanal für Höhe und ein Kanal für Quer eingelert wird.
    Angesteckt wird an Aile A und Elev A.