Update bei Euch notwendig?

  • Moin Richard!


    Ich habe aufgrund der ersten Erfahrungen mit dem iGyro in meiner 2,8m- Decathlon und auf den von mir sehr geschätzen Rat von Jens (Pohle) letztes Jahr im Juni/ Juli auch die Powerbox Royal SRS (silbern) für meine große Decathlon (Pilot RC, 3,8m, Valach 170er Antrieb) gekauft . So langsam nähert sich die Decathlon nun endlich ihrer Fertigstellung und ich komme zur Bestückung der Elektronikabteilung.


    Habe mir vorhin die Versionen angeschaut: die Royal SRS meldete sich mit "V01" und hat soeben ein Update via Powerbox Terminal auf die V5 erhalten.
    Was mich etwas stutzig macht: ich sehe nach wie vor keine Möglichkeit, das Empfängersystem auf Jeti EX Bus einzustellen. Jeti wir nur als "Jeti PPM" erwähnt.
    Zusätzlich habe ich noch dunkel im Hinterkopf, dass Du irgendwann einem anderen Fragesteller einmal geantwortet hast, er solle die Royal SRS für ein Update ein Mal zu Euch sende. Da ging es meir lückehnaften Erinnerung nach auch um Jeti? Kann es sein, dass ich Dir das gute Stück zwecks hinzufügen der jeti EX Bus Funktionalität zusenden sollte? Wohin dann, falls notwendig?



    Besten Gruß aus dem (Brandenburger) Wald...


    Frank

  • Hallo,
    man kann die Weiche auf M-link einstellen und die Satelliten mit neuester Software 3.20 auf UDI einstellen. Das schöne hierbei ist, das digitale Signal kommt am PPM Ausgang raus und der Ext bleibt für zusätzliche Telemetrie erhalten.
    Allerdings hat sich einiges geändert, gerne bringen wir das auf den neuesten Stand.
    Hier das Formular beilegen, dann geht alles schnell durch: https://www.powerbox-systems.c…ort/reparaturanfrage.html

  • Moin Richard!


    Jessas, bist Du schnell - und das am Sonntag! :mrgreen:


    Das klingt beides gut! Dann werde ich das gute Stück gleich mal von der Elektronikplatte der Deacthlon wieder demontieren und einpacken. Schicke ich dann Morgen Vormittag zu Euch los!


    Herzlichen Dank und besten Gruß aus dem (Brandenburger) Wald...


    Frank

  • Moin Richard!


    Das gute Stück ist in in neuem Kleid (nunmehr im "Kleinen Schwarzen" statt silbern :mrgreen: ) am Freitag schon wieder bei mir angekommen. Besten Dank für die schnelle Arbeit bei Euch!


    Will mal sehen, ob ich es diese Woche evtl. schon einbauen kann...


    Besten Gruß aus dem Wald...




    Frank

  • Hallo,
    ich häng mich hier an den Topic gleich mal ran.


    Meine Royal SRS von 10/2013 (silbernes Modell) hab ich jetzt auf die neueste Software (V0.0.6) upgedatet.
    Reicht dies jetzt in Verbindung mit den Jeti Satelliten (UDI) für die EX Bus Features?


    Danke! Ralph