Posts by schisi

    Hallo Herr Deutsch


    Möchte eine PB Cockpit SRS mit iGyro SRS mit Jeti REX3 verbinden - UDI16CH.

    Wenn ich nur die Powerbox benutze funktioniert alles einwandfrei.

    Verbinde ich noch den iGyro dazu, so funktionieren einige Kanäle nicht mehr (Fahrwerksteuerung K6 und Beleuchtung K8)

    Meine Einstellungen:

    REX3: V1.03, Impuls 10ms, PPM Kanäle 16, UDI Modus direkt, Steckplatz E2 Serial UDI16CH

    PB Cockpit: V0.2.5, TX System s-Bus, Framerate 21ms, Telemetrie Jeti EX

    iGyro: V0.2.6, TX System Jeti UDI, Digital out = ON

    Habe schon weiss was alles probiert, funktioniert nicht.

    Hatte vorher HOTT da war alles ok. Mein jetziger Sender DC-24 mit neuester FW.


    Bitte um Hilfe, und danke einstweilen

    Siegi Schifferegger

    Hallo Herr Deutsch,


    Software v23
    Mode=2


    UP - Down
    Task1 Servo2 Task2 Servo3 Task5 Servo2 Task6 Servo3
    Start 1903 1900 1100 1100
    Stop 1100 1100 1903 1900
    Start 0.0 0.0 9.0 9.0
    Stop 2.0 2.0 12.0 12.0



    Down - UP
    Task1 Servo2 Task2 Servo3 Task5 Servo2 Task6 Servo3
    Start 1903 1900 1100 1100
    Stop 1100 1100 1903 1900
    Start 0.0 0.0 9.0 9.0
    Stop 2.0 2.0 12.0 12.0


    Danke für Ihre Hilfe
    Schöne Grüsse aus Kaprun

    Hallo Herr Deutsch


    Nach erstmaliger Stromversorgung und Betätigung des Fahrwerks bleibt eine Hauptfahrwerksklappe geschlossen. Auch nach einigen Versuchen. Daraufhin wechsle ich die beiden betreffenden Stecker - links -rechts am Doorsequencer und es klappt alles einwandfrei bis zum Neustart der Powerbox, dann wiederholt sich das Spiel. Habe alles durchgemessen, finde keinen Fehler. Sieht so aus als würde ein Impuls fehlen.
    Bitte um Hilfe

    Hallo Herr Deutsch
    Ich habe damit die Servos für die Fahrwerksklappen gemeint, die sind ja je nach Verbau verkehrtrum eingebaut - ein Servo links-, einer rechtsdrehend.

    Images

    • Fahrwerkklappen03.jpg

    Hallo, bin neu hier,
    ist es möglich bei der Cockpit SRS für den Doorsequencer ein Servo Reverse zu programmieren oder müssen die Servos dementsprechend verbaut werden. Ich finde nichts entsprechendes.
    Danke für die Hilfe