Posts by dpp2pjg

    Ich habe versucht in meiner MC 32 Schwellen zu setzen oder ähnliches. Leider bis dato fehlgeschlagen.


    Kann es sein das mir nur die Daten angezeigt werden und ich nichts einstellen kann?

    Erstmal viel Dank für die Hilfe. Hott ist eingestellt.

    Nun die Frage: Select Channel, was soll ich hier einstellen? Der Kanal auf dem ich die Zündung mit dem Hottempfänger schalte? Die Zündung usw läuft bei mir alles über die Mercury SRS. Somit könnte das einstellen Select Channel ja auch überflüssig sein.

    Und habe ich noch nicht verstanden was mann unter "Address Configuration" und dem Block "Arlam Configuration" einstellen soll. Was bewirk am Ende die Einstellungen? Irgendwie werde ich nicht schlau draus oder mir fehlt der zündete Einfall.

    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,

    ich habe den neuen Zündschalter eingebaut. Hott ist mein Empfängersystem. Nun möchte ich alles über Bluecom einstellen. Nach einigen Fehlversuchen bin ich auf der ersten Seite. Soweit ist alles gut.


    Frage: Der Select Channel ist der Kanal über den man den Zündschalter am Empfänger schaltet? Halt aus und an?


    forum.powerbox-systems.com/index.php?attachment/1283/



    Die nächste Seite "Adress und Alarm" verstehe ich nicht. Was soll man wo und wie einstellen?



    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Ok vielen Dank.

    Nun klappt fast alles. Nur eins noch nicht. Bei einer Tragfläche habe ich beim Blitzlicht und Landescheinwerfer Minus zusammen gelegt. Die beiden lassen sich aber nicht alleine schalten. Doch plus zusammen? oder ich muss alles noch mal auseinander bauen...

    Ich habe eine Mercury SRS und dort sind zwei Hott Empfänger über Summen Signal angeschlossen. Nun möchte ich auch die Möglichkeit nutzen die Landescheinwerfer sowie Blitzer über Summ anzusteuern.

    Wo muss ist die Box an die SRS anschließen und was muss ggf. dort einstellen?

    Ich komme da nicht weiter...

    Gruß

    Hallo,

    ich habe die Mercury SRS im Einsatz. Ich habe nun eine Display Verlängerung verbaut und das Display ist nur am flackern. Was machen ich falsch?

    Gruß Jörg

    Danke dafür, Ich habe ich den linken Fläche eine Blitzleuchte und ein Landescheinwerfer. Ich müsste ja pro Verbrauchen eine Schwarz und einmal Rot als Kabel legen. Ich möchte nun ein Kabel sparen. Sprich z. B. eine Rotes Kabel für beide und je ein schwarzes für den Verbrauchen.

    Gruß

    Hallo zusammen,

    ich habe die Box nun da. In der Anleitung steht das ich LiPo oder LiFePo verwenden kann. Geht auch LiLo? Weiter gib es ein Beitrag auf Englisch zum Thema "Plus Kabel" leider bin ich schlecht in der Sprache. Kann ich ein Pluskabel (in der Fläche) für Blitz in Landescheinwerfer verwenden?


    Danke Jörg

    Ich alles einmal redetet und sie da, alle Funktionen sind da. Nun habe ich begonnen alles im Flug einzustellen. Ich denke ich bin zu vorsichtig aber ich komm voran. Danke
    Ich melde mich sobald ich Hilfe benötige.

    Nun habe ich folgendes Problem. Es sind zwei Höhenruder angeschlossen. Ist der Kreisel mit dem Drehregler auf 0 = Mitte ist der Kreise auch aus. Dreh ich auf Plus 100 geht ein Höhenruder richtig herum und das andere garnicht. Was kann das sein? Die LEDs leuchten beide Organe.


    Danke im Voraus

    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen IGyro 3e zugelegt und nun soll es losgehen.
    In meiner ersten Frage geht es um die Steckplätze. Die Richtung Servo und USB sind mir klar. Was kann oder kommt an den Platz MISC? Kommt an GAIN der Drehregler und /oder der 3 Kippschalter?
    Danke im vorraus