Posts by dollc

    Ok, vielen dank. Werde ich machen wenn eine Woche mit schlechtem Wetter ansteht.


    .... zum Thema "ein Fall mit vielen Haken": vielleicht sollten Sie nochmal intern Beraten ob ich, wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, doch nicht zu dumm war und einen Regler selbst zerstört habe. Bin immer noch der Meinung, dass die Rechnung und das Verhalten von Marianne Deutsch nicht OK war. Der Sensor macht vom ersten Tag an nur Probleme...

    Der vorige Fehler war, dass wohl ein Regler aus der Packung heraus defekt war und ich für den Fehler bezahlen musste, da mir unterstellt wurde, dass ich zu doof bin den Akku richtig herum dran zu stecken.


    Ich habe noch nicht viele Flüge drauf. Aber ich war 2x am Flugplatz und beim einen mal hatte ich einen Verbrauch von 200mah (Lipo1) und 450mah (Lipo2) beim anderen mal 250mah (Lipo1) und 470mah (Lipo2).

    Selbes Problem habe ich auch nachdem mein Sensor bei Ihnen "repariert" wurde.
    Ich dachte bei Ihnen verlassen nur einwandfrei funktionierende Teile das Haus?


    Was am besten tun? Ich bin auf jeden Fall nicht bereit wieder für etwas zu bezahlen was nicht mein Fehler ist...

    Verpolung kann ich ausschließen.
    Habe die Version mit den MPX Buchsen am Eingang. Am Ausgang habe ich MPX Stecker angelötet. Ist also Verpolungssicher.
    Bekomme ich das Teil repariert/getauscht? Ist allerdings schon ca 1 Jahr alt - war aber noch nie in der Luft

    Hallo,


    ich habe ein kleines "Problem".


    Ich habe 2x 2S am PowerBox Sensor angeschlossen. Wenn ich Schalter 1 aktiviere geht die grüne LED an, aber es kommt kein Strom am Ausgang 1 an.
    Wenn ich Schalter 1 wieder deaktiviere und Schalter 2 aktiviere, geht die grüne LED an und es kommt Strom an BEIDEN Ausgängen an.
    Da ist doch etwas faul oder?


    Danke
    MfG
    Christian

    Hallo,


    ich wollte fragen ob ich mit der PowerBox Evolution in der Spektrum Variante das TM1000 an den BND/Data Port anschließen kann und auch die vollen Daten bekomme wie an einem Spektrum Empfänger.
    Empfängerspannung sollte auf alle Fälle gehen, aber wie sieht es mit der Signalstärke usw aus?