Posts by Bumblebee

    Hey Richard


    Angenommen ich mache mir eine Flugphase für die Landung, wo ich auch mit dem selben Schalter die Klappen ausfahre.

    Dass möchte ich nicht mit einen Mischer machen, sondern einfach ein bisschen mehr Tiefe zu der bestehenden Trimmung hinzufügen.

    So fliege ich den Flieger einmal ein, und wenn ich die Klappen setze ändere ich die Trimmung und die wird einfach dazu gemacht.


    Vielleicht bin ich auch der einzige wo so arbeitet mit den Klappen :) aber ich finde es eine einfache Lösung.

    Hallo Richard


    Danke für die schnelle Antwort.


    Wird das evtl. noch erweitert?


    Ich finde es eine tolle Funktion, wenn ich in der Flugphase sagen kann, nimm die Trimmung von der Standard Flugphase und erweitere oder ersetze ihn in der gewählten Flugphase.



    Gruss Markus


    PS. Mein Einhorn ist verschwunden ;)

    Wie es geht habe ich raus gefunden.


    Flugphasen einem Schalter zuweisen und dann in den Funktionen auf Single gehen (Standard ist Global).



    Aber ich versuche gerade die Trimmungen zu verstehen.

    Ich kenne es bis jetzt so, das ich der Flugphase sagen kann, übernimm die Trimmungen vom der Standard Flugphase und Addiere/Ersetze sie usw.


    Finde ich das einfach nirgends?


    Gruss Markus

    Mir geht es nicht unbedingt um den Unterschied.


    Mich stört nur das unterschiedliche Verhalten der beiden Powerboxen.


    Und da ich die Royal schon zweimal bei euch hatte, wegen anderen sachen, stimmt mich das auch nicht gerade Glücklich ? ?

    Hallo Zusammen


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe Digitale Power HD Brushless Servos B3 und Digitale PowerHD Servos R20 an der Royal. Stelle ich dir Framerate auf 9ms, laufen die Servos an den Anschlag. (Beide Seitenruder Servos laufen sogar gegeneinander). Und nichts geht mehr.

    Hänge ich die gleichen Servos an die Competition und stelle die Framerate auf 9ms läuft alles super.

    Es ist auch bei allen anderen Digitalen Servos... Futaba, Graupner...



    Immer das selbe.


    Steuerung ist die Horus.


    Ist dieses Problem bekannt?



    Lieber Gruss Markus

    Hallo Zusammen


    Besteht schon die Möglichkeit, die Telemetrie-Daten über die Frsky X Empfänger zu senden?


    Wenn noch nicht, ist da was geplant?


    Sbus 2 und Smartport ist ja fast das selbe Protokoll. Oder?



    Gruss Bumblebee