Posts by bschmi

Hallo,

habe von Multiplex den USB Adapter. Dieser wurde unter Windows10 eingerichtet und erkannt.

An Sparkswitch Pro an Empfänger-Eingang Akku angeschlossen und Kabel vom USB Adapter an "Tele"

angesteckt. Im Terminal auf "weiter" gedrückt. Verbindung geht nicht. Bei Start vom PBT kommt auch keine Meldung,

dass im Demo-Modus gestartet wird, also muss USB-Adapter erkannt werden. Akku 2S LiPo, voll geladen, also auch okay.

Was ist das Problem :(?

Gruß B.S.

Hallo !

1). Im Display sehe ich nur Empfänger RX1 und RX2. Wenn ich 4 Satelliten angeschlossen habe, habe ich eine Möglichkeit
    zu sehen, auf welchen SAT am öftesten umgeschaltet wird bzw. welcher die geringste Empfangszeit hat ?

2). Haben sie schon getestet die max. Reichweite, Mercury SRS mit 4 Satellitten DSMX ?

Gruß bschmi

Möchte das Mercury SRS in einem Großmodell (Flybaby - Schlundt) einsetzen. Es sind Großservos (savöx Digital S 235) auf Höhe, QR und Seitenruder
    mit Stellzeit 60Grad / 0,15sec. vorgesehen. Können die für das integrierte Gyrosystem verwendet werden oder ist die Stellzeit zu groß bzw, wie sollte
    die Mindeststellzeit aussehen ?

Gruß bschmi