Posts by bschmi

    Hallo,

    habe von Multiplex den USB Adapter. Dieser wurde unter Windows10 eingerichtet und erkannt.

    An Sparkswitch Pro an Empfänger-Eingang Akku angeschlossen und Kabel vom USB Adapter an "Tele"

    angesteckt. Im Terminal auf "weiter" gedrückt. Verbindung geht nicht. Bei Start vom PBT kommt auch keine Meldung,

    dass im Demo-Modus gestartet wird, also muss USB-Adapter erkannt werden. Akku 2S LiPo, voll geladen, also auch okay.

    Was ist das Problem :(?

    Gruß B.S.

    Hallo !


    1). Im Display sehe ich nur Empfänger RX1 und RX2. Wenn ich 4 Satelliten angeschlossen habe, habe ich eine Möglichkeit
    zu sehen, auf welchen SAT am öftesten umgeschaltet wird bzw. welcher die geringste Empfangszeit hat ?


    2). Haben sie schon getestet die max. Reichweite, Mercury SRS mit 4 Satellitten DSMX ?


    Gruß bschmi

    Möchte das Mercury SRS in einem Großmodell (Flybaby - Schlundt) einsetzen. Es sind Großservos (savöx Digital S 235) auf Höhe, QR und Seitenruder
    mit Stellzeit 60Grad / 0,15sec. vorgesehen. Können die für das integrierte Gyrosystem verwendet werden oder ist die Stellzeit zu groß bzw, wie sollte
    die Mindeststellzeit aussehen ?


    Gruß bschmi