Posts by extra667

    Guten Morgen Richard

    Bei der T18 SZ ist es NICHT möglich die Powerbox oder Jetcat Slots auf 1 zu setzen geht nur bei der T18 MZ...... das heisst man kann nicht beide Telemetrieblöcke miteinander nutzen.

    Genau deshalb hatte ich mich letztes Jahr an der Jetpower für die CORE entschieden.

    Futaba: Danke das wars....

    Gruss aus der Schweiz

    Marco

    Jupp mit dem 2.1 Update funktionieren die gps daten(endlich)
    Wäre nur noch das letzte 18sz problem das nicht die Powerbox und Jetcat telemetrieblöcke
    Miteinander möglich sind da die slots fix vergeben sind und nicht einzeln gelöscht werden können.

    Guten Abend nochmals


    Ich habe den Telemetrie-Reset in der Fernbedienug mehrmals durchgeführt leider ohne Veränderung immer noch keine GPS Daten.
    Neues Modell erstellt und Empfänger (R7008) neu gebunden Teleconverter neu eingelesen leider auch keine Veränderung.
    Mercury Reset durchgeführt und wieder neu auf S Bus eingestellt immer noch keine GPS Daten.
    Haben Sie die GPS Funktionen an der T18SZ (nicht T18MZ!) schonmal getestet?
    Vielen Dank schonmal für Ihren Support ist nämlich in einer solchen Form nicht selbstverständlich weshalb ich auch ausschliesslich Ihre Produkte verwende.

    Guten Tag
    Ich erhalte auf der Futaba T18SZ mit der neusten v1.6 keine GPS Telemetriedaten von der Mercury mit GPS2 und Teleconverter. Der GPS2 ist auf Royal eingestellt und der Teleconverter auf T18.
    Wenn der GPS2 auf Sbus2 eingestellt ist und einzeln als Sensor angelernt wird werden die GPS Daten übertragen.
    Gibt es hierfür eine Lösung?