Posts by Saxonianer

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meiner Mercury und der Jeti DC 16

    E1 Empfängerausgang ist in der Jeti auf udi eingestellt E2 Empfängerausgang ist auf ex Bus eingestellt.

    E1 auf RX 1 eingesteckt E2 in Tele eingesteckt

    Mercury auf Jeti udi gestellt.

    Jetzt müsste ich doch den Seitenruder Servo ist eingesteckt tut sich aber nichts?

    Kann ich die Powerbox ausschließlich mit einem Rsat2 von Jeti an meinen Sender anbinden, oder benötige ich auch noch einen REX 10.
    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Uwe

    Hallo zusammen,


    Den Igyro 3e habe ich zwischen Jeti Empfänger und Powerbox angeschlossen das müsste alles so passen wie bzw. wo kann ich jetzt am Igyro den bluecom anschließen dass ich mit dem IPad Zugriff habe? Brauch ich das V Kabel? Wo steck ich den Adapter ein ? Hier sollte es irgend wo Anschluss Schemen geben finde ich aber nicht.
    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Uwe

    Ich möcht den IGyro 3 e in meine Tiger Moth von H9 einbauen. die Servos sind aber hier von unten eingebaut also in normaler Fluglage auf dem Kopf, kann ich den I Gyro ebenfalls so einbauen, wäre dann in Flugrichtung auch auf dem Kopf??
    Sorry ist evtl. ne blöde Frage aber ich steh gerade voll auf dem Schlauch.
    Danke
    Gruß
    Uwe
    :?: