Posts by Dongle

    Hallo Zusammen,

    ich möchte meine Mercury mit zwei RSAT2 betreiben. Im FAQ habe ich gelesen, dass der RSAT die Softwareversion 3.24 haben müssen.


    Meine Frage ist nun, ob es zwingend die Version 3.24 sein muss, oder geht auch die aktuelle Version 3.25?


    Mit freundlichem Gruß

    Tobias Ott

    Hallo Herr Deutsch,
    ich habe eine Frage bezüglich der Spannungspegel der Signalleitungen.
    Hat der Spannungspegel der Signalleitung immer 5V (TTL) oder variiert dieser mit der gewählten Servospannung?


    Mit freundlichem Gruß
    Tobias Ott

    Hallo Herr Deutsch,
    Ich habe inzwischen meine SRS Mercury, GPS2 und den Teleconverter bekommen.
    Leider ist es mir noch nicht gelungen die GPS Daten von der Mercury auf meine Futaba FX32
    zu übertragen.


    Ist eine Übertragung der GPS Daten über die Mercury prinzipiell möglich? Oder ist dies nur möglich wenn ich das GPS direkt am SBUS2 anschließe und somit die Kreiselempfindlichleit nicht mehr per GPS geregelt wird.


    Mit freundlichem Gruß
    Tobias Ott

    Hallo Herr Deutsch,
    ich habe mir Ihre Powerbox Mercury incl. GPS2 und Teleconverter bestellt. Um die SRS Funktionalität ausnutzen zu können, benötige ich noch einen zweiten Empfänger.


    Gerne würde ich hier den neuen Futaba R7006SB einsetzen. Ich gehe davon aus, dass dieser Empfänger auch unterstützt wird. Aber in der Anleitung wird explizit auf den R7003 und R7008 verwiesen.


    Stimmt meine Vermutung?


    Mit freundlichem Gruß
    Tobias Ott