Posts by jet2

    Entschuldigung Richard, war mein Schreibfehler, die Meldung erscheint nicht, egal ob ich einen oder zwei Akkus aktiviere, die Meldung wurde nur einmal im Display mit nur einem Akku angezeigt

    Hallo Richard


    Habe jetzt nochmals kontrolliert, auch mit nur einer eingeschalteten Seite kommt die Meldung "Regulator Malfunction", es erscheint das normale Display mit allen Angaben, was soll ich machen ?


    schönen Gruß

    Manfred

    Hallo Richard


    Habe eine Mercury (V09) seit etwa 2 Monaten im Jet Modell im Einsatz, Akkus zwei mal PB Lion 2500mA. Heute habe ich am Flugplatz zum Ausfahren des Fahrwerks wie üblich nur einen Akku über den Sensor Schalter aktiviert, Fahrwerk ausfahren und es kam die Meldung "sequencer in progress" im Anschluss allerdings die Meldung "Regulator Malfunction"

    Habe die PowerBox aus- eingeschaltet und am Display war wieder alles OK. Habe das Ein- Ausschalten mehrmals wiederholt und zeitweise auch nur einen Akku aktiviert, ich konnte die Meldung aber nicht reproduzieren, was kann das sein. Kann ich die PowerBox weiter ohne Bedenken verwenden?


    Grüße

    Manfred

    Hallo zusammen


    Hat jemand den Teleconverter in Kombination mit der Futaba Telemetie Box im Einsatz, der Sensor wird von der Box zwar erkannt, aber ohne Namen des Sensors und dementsprechend auch ohne weitere Einstellungen.


    Beste Grüße
    Manfred