Posts by jetmichel

    Hallo,

    muss ich das vor dem einfliegen mit dem Assistenten einstellen was ich haben möchte (Soft, Hart oder Ultra) oder geht das auch danach.

    Hallo,

    wo finde ich in der neuen Mercury (V9 diese Woche bekommen) das neue Menü für den Kreisel (Soft, Hart, Ultra) in der Betriebsanleitung steht nichts.

    Hallo,

    warum halten die selbst gecrimpten Stecker von euch so schlecht in der Weiche ?

    Ein kleine Zupfer am Kabel und schon ist der Stecker raus.

    Man muss höllisch aufpassen dass durch Erschütterung oder dran kommen die Stecker sich nicht lösen.

    Die Graupner oder Futaba und Jeti/Ditex Stecker sitzen dagegen richtig fest.

    Hallo,

    mit welchen Einstellungen fliegt man am besten den Messerflug und die langsame Rolle.

    Mit Heading auf allen Ruder (Quer, Höhe und Seite oder nur auf Seite)


    Danke für die Zeit.

    Noch eine letzte Frage.

    Kann ich nach dem Einfliegen ohne noch mal neu einfliegen zu müssen den Flightmode ändern ?

    Hallo Power Box Team,

    kann ich nach dem Einfliegen des Kreisels mit dem Assistenten beim nächsten Flug ganz normal trimmen ohne wieder das Modell danach wieder neu einfliegen zu müssen?

    Hallo,

    ist es richtig das wenn ich bei der Flightmode Konfiguration bei FM 2 ATT ASSIST STD: gewählt habe, beim einfliegen ich ja aber auf FM 2 schalten muss dass alle Achsen eingeregelt werden, aber mir ja wegen der

    FM ATT ASSIST STD: auf FM 2 das Seitenruder dann fehlt zum einregeln. Oder liege ich da falsch und muss ich erst nach dem einfliegen mit dem Assistenten umstellen dass ich auf FM 2 das Seitenruder nicht mehr drin habe.

    Gruß

    Michael

    Hallo,

    habe meine Mercury eingerichtet und fertig Programmiert alles hat perfekt funktioniert nur ist jetzt die Kreisel Funktion was auf dem

    Höhenruder sein soll auf dem Seitenruder und was auf dem Seitenruder sein soll ist auf dem Höhenruder.

    Also wenn ich das Modell vorne anhebe reagiert das Seitenruder und wenn ich das Modell vorne nach links und rechts schwenke reagiert das Höhenruder. Alle anderen Funktionen sind ok und reagieren richtig.

    Wie kann ich das Problem beheben ohne alles wieder zu Löschen.



    Gruß Michael

    Hallo,
    noch eine Frage.
    Was muß ich im Sender DC 24 bei Modellart (Flächentyp Leitwerktyp) einstellen wenn ich in der Mercury die Acro oder Normal Einstellung wähle.
    Sind dann die Sendereinstellungen außen vor und alle Einstellungen (Servos, Wege, Revers u.s.w. werden über die Mercury gemacht oder beißen die sich gegenseitig.

    Habe beide IP Nummern der REX 3 im Display, kann aber nur einen auswählen und die Einstellungen vornehmen.
    Bei dem anderen (sekundären) kann ich kein Hacken setzen um zu bearbeiten.