Posts by ce.tom

    Ich suche doch schon seit letzter Flugsaison Hilfe.


    Und zu den Thema: Stellen Sie sich vor ein Hersteller liefert einen Stromsensor der Volt als Ampere zeigt und Ampere gar nicht.

    Das befriedigt keinen Kunden. Und so unwichtig finde ich die Anzeige nicht

    Und meine Verärgerung ist auch zu verstehen zuerst versprechen Sie es liegt am Update ich probiere alle Softwareversionen durch es geht wieder nicht und dann Antworten Sie Monate nicht .

    Auch schön das Sie unermüdlich am neuen Sender arbeiten das kann aber für Bestandskunden nich bedeuten auf Hilfe zu verzichten .


    Und mein Gedanke war das es zu beginn der Saison 2018 Funktioniert .

    Ganz einfach ich hatte einen gravierenden Ausfall und möchte mit diesen Future die Funkstrecke überwachen ich denke so war es auch gedacht !

    Hallo,

    da hier leiderr nichts mehr kommt habe ich es im Futaba Forum versucht bei den Kollegen mit der Mercury funktioniert es.

    Die Box ist auf aktuellen Stand der Teleconverter V 0.3 an der Futaba Software liegt es auch nicht es muß also ein Fehler dreher

    in der Competition Software sein.

    Hoffentlich der einzige ich hatte wie gesagt auch einen langen Ausfall der Steuerung.

    Ich kann noch anbieten beide Boxen mit Teleconverter ( ich habe zwei davon ) einzusenden, bräuchte dazu aber auch ihre Nachricht.

    Ansonsten bin ich mehr als enttäuscht das man für Produkte im Gesammtwert 800,. keinen Service erhält bzw versucht das Problem anzugehen


    MFG

    Thomas

    Hallo,


    ich muß den Artikel nochmals nach vorne holen. Ich hatte die Hoffnung das wenigstens bis zur Saison 2018 die Anzeige berichtigt wird.


    Besteht da eine Chance , Mir ging es um die Anzeige von Hold werten während des Fluges .


    Schade das man sich vorab die Arbeit macht mit den Teleconverter und Futaba dann aber keine Zeit findet das Produkt in Ordnung zu bringen.


    Gruß Tom

    schade das hier nichts mehr kommt ein einfaches wir sind dran , momentan keine Zeit dafür ,eine Antwort wäre schön.

    Aber keine Antwort ist eben auch eine Antwort !

    Mir reicht auch die Aussage mit Software ... funktioniert es 100 % tig.

    Beim Kollegen mit Software 2.5.0 wird es laut seiner Aussage auch falsch angezeigt.

    Für mich ist das Future einfach sinnvoll ,meldet der Sender Holds kann man den Flug beenden und auf Fehlersuche gehen !


    PS vielleicht liegt es auch daran das ich mich an den Thread von grecchia angehängt habe soll ich einen extra für T 18

    und SRS Flight Recorder eröffnen ?

    Hallo,


    habt ihr die Sache beim Teleconverter schon überprüft, bin kurz davor auf 2.5.0 runterzugehen (T 18).


    Funktioniert es da sicher werden beide Werte richtig angezeigt Lost Frames und Hold .



    PS: die FX 32 eines Kollegen zeigt es ebenfalls so wie die T 14 oben also auch verdreht !

    Hallo,


    ich habe eigentlich das selbe Problem nach Rücksprache mit Powerbox wurde ich zus. an das Forum verwiesen.

    Meine T 18 zeigt die Fades korrekt, Lost Frames werden am Sender als Hold gezeigt und Hold werden gar nicht gezeigt.


    Leider weiß ich nicht woran es liegt , Prinzipiel könnte es auch am Softwarestand der T 18 liegen , da der Kollege hier das gleiche

    Problem hat tippe ich aber fast darauf das die Werte im Teleconverter verdreht sind, wobei aber wie gesagt die Holds gar nicht

    gemeldet werden.

    Ich will auch nicht vorschnell neue Software Versionen am Sender durchprobieren.

    Mein Problem ich möchte in der T 18 auf Holds eine Warnschwelle setzen mache ich das geht nacht ein paar Lost Frames

    zu unrecht die Warnung los