Posts by ovzi

Hallo,

ja das ist klar, die RB45 muss ja dann an den DS angeschlossen werden plus die fünf Servos der Fahrwerkstüren.

Harmoniert der DS von der Powerbox mit der RB45 ?

Hallo, die Frage stelle ich mir auch gerade. Mein Projekt 3m MB339

Elektrisches Electron Fahrwerk mit RB45 Sequenzer, fünf Fahrwerksklappen über Servo angesteuert. Da muss die RB45 ja benutzt werden?

Hallo,

hat sich das Gehäuse der Royal SRS geändert vom Material. Ich meine das war aus Metall und ist jetzt aus Plastik.

Wurde das geändert ?

Gruß Günter

Hallo Richard,

ok, danke für die Info. Das wäre dann der Akku mit der Best.Nr. 2555. Mit den 60cm langem Anschlusskabel müsste ja funktionieren, da die JetCat (Kokam) Akkus auch die länge haben.

Als Netzteil zum laden, denke ich brauche dann ein neues, da das alte eine Ausgangsspannung von 10 Volt hat. Ist das korrekt?

Grüße Günter

Hallo

kann ich für eine JetCat 180RX-i Turbine den 2,5x3PowerPak Pro Akku als Turbinen Akku verwenden?

Das Anschlusskabel des Akkus müsste auch 60cm länge betragen ( Akku bis ECU )

Grüße Günter

Hallo Igmar & Richard,

besten Dank für die Info, dann lass ich´s mal bei 18ms stehen.

Wünsche noch ein erfolgreiches 2018

Grüße Günter

Hm.... erst mal danke für die Info, aber bringt mich jetzt nicht wirklich weiter, dass das nichts mit den Empfängern zu tun hat, leuchtet mir ein.

Was soll ich jetzt einstellen bei verwendeten Savöx Servos, sind überwiegend SA-1283SG Servos verbaut.

Bei keiner sonstigen Weiche die ich je hatte, konnte ich eine Framrate einstellen.

Gutes Neues

Günter

Hallo Richard,

bin gerade am programmieren meine Carf-Hawk. Hab sie von J.P.Zardini flugfertig gekauft. Er flog sie mit einer Futaba T-18MZ Fasstest und ich habe eine T-14MZ Fasst.

Verbaut ist eine Royal SRS iGyro und als Servos sind Savöx verbaut.

Jetzt habe ich gesehen, dass man in der Powerbox die Framerate einstellen kann ( 9 / 12 / 16 / 18 / 21 ).

Er hatte Futaba Fasstest 7003SB Empfänger verbaut, aber da die T14MZ kein Fasstest kann, habe ich zwei R6203SB Fasst Empfänger eingebaut.

Jetzt meine Frage, auf welchen Wert soll ich die Framerate einstellen ? Aktuell steht sie auf 18ms

Im voraus besten Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Günter