Beiträge von Mesche

    Ok, das heißt aber ich benötige in jedem Fall das USB Interface Kabel, richtig ?

    Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Weder noch sondern so wie ich es auch immer mit meinen anderen Empfängern (ohne angeschlossenen Expander) mache: Einfach am Sender Failsafe programmieren verbunden mit der Erwartung dass die Empfänger das übernehmen und dann an den Expander weiterleiten.

    Betreibe den Power Expander in Verbindung mit 2 Futaba Fasst Empfängern R6303SB. Sender ist T-12FG. Ich möchte auf Kanal 3 (Turbine) Failsafe programmieren. Der Failsafe Wert wird aber nicht übernommen. Was mache ich falsch? Der Expander wurde mir Ende letzten Jahres von meinem Fachhändler bestellt und geliefert, sollte also die aktuellste Software haben.

    Danke und VG

    Markus