Posts by brunoflieger

    Guten Tag

    Dieser Digiswitch bei Lindinger , Art. Nr.60464 hat eine Bedienungsanleitung von 2005. In der Beschreibung wird als Eingangsspannung 2S Lipo verlangt. Die geregelte Spannung ist 5,6V.


    Die aktuelle Version bei Ihnen unterstützt alle Akku Typen von 4-9V mit Überwachungseinstellmöglichkeit für den jeweiligen Akkutyp, und die geregelte Spannung ist 5,9V

    Woran erkenne ich ob der Lindinger noch die alte Version hat?.


    mit freundlichen Grüssen

    Ch. Chroboczek

    Hallo PowerBox Team


    Habe einige Fragen.

    1.Wie erkenne ich nach dem Einschalten ob die Initialisierung abgeschlossen ist? Es gibt doch keine Status LED.

    2.Die Software ist V3. Muss ich immer noch vor dem Start den kompletten Rudercheck machen(Servowege einlernen)?. Oder ist es schon bei V3 behoben?

    3.HD oder Normal Mode. Da in der Software den Hacken bei HD beliebig setzen kann, woran erkenne ich ob ich in HD oder normal Mode bin?. Es gibt keine Status LED und bei Servobewegungen erkenne ich kein Unterschied. In den beiden Modis folgen die Servos den Steuerknüppel als ob kein Gyro angeschlossen ist. Also von den Servo Laufverhalten am Boden sehe ich überhaupt kein Unterschied.

    Gibt es ein Trick um zu erkennen im welchen Modus ich bin? Gain und Bluecom Adapter kann man doch nicht gleichzeitig nutzen. So kann ich nicht wissen in welche Stellung sich der Schieber in der Software befindet.

    Und jetzt noch ein Hinweis.

    Das man bei 1e den Gain/USB Anschluss nicht gleichzeitig nutzen kann/darf habe erst hier im Forum erfahren. Bei meinen Bluecom Adapter war auch keine Stiftleiste beigelegt. Das beigelegte V-Kabel sugeriert das man Gain und Adapter gleichzeitig nutzen kann. Ein Verdrahtunghinweis wäre auf jedem fall angebracht.


    Danke für Ihre Antwort

    brunoflieger