Posts by rccedi

    Ich habe Gestern zum erstem mal eine Gemini 2 eingebaut. Ich habe 2x 2s Liion als Spannungsversorgung. Nach der ersten Inbetriebnahe

    me lauft alles wunderbar und ich habe mehrmals ein-und aus geschaltet. Dan umgestellt auf 7,4 V. Getestet und geschalten - I. O.

    Dann am nächsten Tag wieder Akkus eingesteckt, wollte einschalten aber überhaubt keine Reaktion!

    Ich habe dann mehrfach versucht Akkus weg und wieder einstecken - nichts. Empfänger abgehängt - nichts. Mit Magnet versucht - nichts.

    Dann war ich mit etwas anderem Beschäftigt und bin erst am Abend wieder ran.

    Akkus eingesteckt und eingeschaltet - funktioniert !?

    Heute wieder getestet und es funktioniert erst nicht, dann aber Akkus ausgesteckt und kurze Zeit später wieder angesteckt - funktioniert wieder.


    Ich habe anschliessend immer wieder verucht ein-aus und Akku an und abstecken; auch einzeln. Funktioniert nun scheinbar aber ich habe da

    kein grosses Vertrauen. Gab es so ein Problem schon mal?


    Grüsse Olivier