Beiträge von firebelooker

    Hallo Richard

    Vielen Dank für die Antwort ich möchte gar nicht ins Detail gehen, mich interessiert nur das Bus-System im allgemeinen.

    Ich kenne es nicht.

    Ist das Centrum Plus und der Mantel minus oder umgedreht?

    Hallo

    kann man zur Ladung des Senders auch wie beim weatronic einen LIPO mit Kabel und passenden Stecker verwenden.

    Wie ist die Polung des Steckers.


    Viele Grüße aus Aschau (jetzt reicht der Schnee)


    P:S:

    Ich finde es super das man die guten Dinge vom WEA beibehalten hat und das ganze verbessert und auf heutigem Stand.

    Wo findet man etwas wie der p2 Bus funktioniert.

    Vielen Dank:)

    Hallo Richard

    lasst euch nur die Zeit um ein perfektes Produkt zu erzeugen.

    Ich war derjenige der dieses Forum geöffnet hat und es wäre super wenn du mir mitteilst

    wann ich meine weatronic plus Empfänger einpacken kann und bei Euch meinen neuen Core kaufen kann.

    Entschuldige aber ich muß den Sender einmal vor dem Kauf sehen und das würde ich bei Euch gerne persönlich machen.

    Freue mich darauf wenn immer es soweit ist, bitte dann um kurze Info.

    Vielen Dank und ein 2019 wie Du es dir wünscht.


    Viele Grüße aus Aschau

    Hallo Richard


    Du hast wirklich Geduld in diesem Forum Respekt.

    Entschuldige die Frage wie weit seid Ihr und wann gibt es die Bedienungsanleitung.

    Vielen Dank und falls wir uns nicht mehr hören sollten, Ruhe und Besinnlichkeit für die Feiertage

    und viel Erfolg mit dem CORE und Gesundheit.

    Hallo Richard

    Hallo Richard

    bitte vergesst nicht das es auch Piloten gibt, die Schiffe oder Funktionsmodelle steuern. ( Ich habe eine Düsseldorf(Schiff)

    und baue gerade eine Feuerwehrdrehleiter MAN im Masstab 1:14

    Natürlich fliege ich auch die Hercules und andere Flugzeuge.

    Bitte dafür ein ICON


    Viele Grüße

    Harald aus Aschau

    Hallo


    bei der Aufnahme des Senders von hinten, wo die Platine sichtbar ist sind noch jeweils

    2 Steckplätze links und rechts neben den Schalteranschlüssen frei.

    Können hier noch zusätzlich 4 Schalter nachgerüstet werden.


    Viele Grüße aus Aschau im Chiemgau:)

    Hallo

    wenn ich mir die Fragen durchlese, die gestellt werden, glaube ich das viele Nutzer nicht unbedingt Profis sind was digitale Technik anbetrifft.

    Ich würde mich über eine Schulung bei Euch freuen wenn diese angeboten wird. Ich glaube das jeder der bei Euch war ein gewaltiger Multiplikator wäre.

    Welche Sensoren? was ist p-quadrat? was bringt mir ein Summensignal? Tricks bei der Anlage? usw.

    Das kann ruhig was kosten und man bekommt lokal Kontakt zu anderen usern.


    Entschuldigt wenn es eine dumme Idee ist. Ich weiß es kostet Zeit es vorzubereiten.


    Viele Grüße aus Aschau

    Hallo Herr Deutsch


    4 Wochen sind rum und ich wollte bloß mal nachfragen ob die Technik schon da ist zum ansehen.

    Gibt es eine Bedienungsanleitung die man mal durchlesen kann?


    Vielen Dank

    Harald

    Sehr geehrter Herr Deutsch


    Vielen Dank melde mich in 4 Wochen Mitte April


    Wie immer und das meine ich sehr ernst, Vielen, vielen Dank das nenne ich Freundlichkeit und Service.


    Viele Grüße aus Aschau

    Harald

    Hallo Herr Deutsch


    Wann oder ist es überhaupt möglich sich den Sender bei Ihnen in der Firma kurz anzusehen.

    Hat Die Firma Hepf ( Wird als Vertriebspartner geführt) in Österreich einen, nur 15 km entfernt.

    Komme aber gerne zu Ihnen und unterzeichne den Vertrag.


    Viele Grüße Harald

    Super das ist Genial!


    Ja mein neues System ist der CORE. Wenn man den Sender jetzt ordert wie läuft das mit den Schaltern

    und Schaltern an den Knüppeln.(Wünsche) Wann muß der Betrag gezahlt werden. Wann muß die Rücksendung vom

    Bat 64 erfolgen. Wann die Rücksendung der Empfänger.


    Danke nochmals für deine persönlichen Antworten.


    Viele Grüße Harald

    Vielen Dank

    für die schnelle und tolle Antwort.

    Ich werde umsteigen und mir Ihren Sender bestellen.

    Harald

    P.S. Schade das man die weatronic Empfänger und Module nicht mehr benutzen kann und alles verschrotten muß,

    gäbe es da nicht eine Möglichkeit?