Posts by mschupp

    Hallo,


    da Sie "eventuell ginge auch eine Gemini" geschrieben haben, die Frage warum eventuell?

    Die Gemini ist schön kompakt / leicht und würde ich daher bevorzugen. Welche Kombination mit welchem Akkutyp können Sie hier empfehlen?

    Ich möchte mein Modell nicht verlieren, weil ich statt der Baselog eine Gemini eingesetzt habe.

    Hallo zusammen,


    Ich baue derzeit eine Petrausch T6 mit 2,65m Spannweite und möchte so wenig wie möglich Komponenten einsetzen und so leicht wie möglich bauen.

    Es kommen in Summe 8 SAVÖX Digi Servos mit 6V zum Einsatz. Mein Plan war als redundante Stromversorgung die Powerbox Sensor einzusetzen, habe

    aber im Forum gelesen, dass Sie die Sensor bei der Modellgröße nicht empfehlen.


    Ist das weil die Sensor eigentlich für kleinere Modell designed wurde, oder kommt die hier wirklich an die Lastgrenze?

    Die nächst größere wäre die Gemini II, ist diese für den geplanten Einsatz zu empfehlen oder sollte es die BaseLog werden?




    Vielen Dank und Grüße


    MIchael Schupp