Posts by Lion

    Hallo Richard

    Jetzt funktioniert es einwandfrei ich habe die % hochgefahren und siehe da es funktioniert .

    Vielen dank für deine hilfe und wie immer ein toller service

    Viele grüße Marco

    wenn ich das GPS nicht anschließe passiert auch nichts was mache ich da falsch wenn ich das Flugzeug bewege zeigt mir das igyro in motion an aber keine ruderbewegung mit den steuerknüppeln funktioniert es

    Hallo ich habe heute den igyro srs mit gpsII mit meiner T18mz wc eingestellt und die Schalter funktionieren auch 3 Stufen Schalter nun mein problem ist wenn ich den Schalter auf stufe 2 stelle und das Flugzeug anhebe passiert nichts keine ruderbewegung .Mit den Steuerknüppeln kann ich die Ruder bewegen nur beim anheben bei stufe 2 passiert nichts was mache ich falsch.

    Gruß Marco

    Hallo kann ich den Futaba R7014SB Empfänger direkt an den i gyro srs anschließen , weiche ist eine neue Evolution

    Oder muß ich etwas beachten .Fernsteuerung ist eine Futaba t18mz potless.

    Gruß Marco

    Hallo wie ist das Anschluss schema mit einer powerbox evolution und r6014hs alt Empfänger mit 6303 sbus und dem igyro srs mit gps ich habe da noch keinen durchblicken bitte schreiben sie mir wie das angeschlossen wird schritt für schritt.

    Vielen dank und grüsse Marco

    hallo kann ich den igyro srs mit gps an einen futaba r6014hs empfänger anschließen meine Fernsteuerung ist eine Futaba t12fg

    Viele grüsse Marco

    Hallo ich möchte mir das micro match und den blue com kaufen.wenn ich die servos mit dem micro match eingestellt habe behalten sie dann die einstellungen wenn ich die servos dann an die evolution anschließe.

    Viele grüsse

    Marco