Posts by sti79

Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem beim Programmieren des Door-Sequencer bei meiner MB-339 von Skymaster. Ich benutze drei Jettronics-Ventile. 1 für das Fahrwerk. 1 für Bugfahrwerktor Nr.1 und 1 Ventil für das 2. Bugfahrwerktor Nr.2 welches zusammen mit den Hauptfahrwerktoren hängt. Ich habe die Programmierung mit dem Assisstenten gemacht (Mode 3). Nun zum Problem. Das Bugfahrwerktor Nr.1 sollte offenbleiben wenn das FW ausgefahren ist. Bugfahrwerktor 2 und die Hauptfahrwerkstore schliessen sich wieder. Bis auf das Bugfahrwerkstor 1 funktierts. Dieses will sich jedoch auch wieder schliessen wenn das FW draussen ist. FW ist auf C angeschlossen, Bugfahrwerktor Nr. 1 auf F und Bugfahrwerktor 2/Hauptfahrwerktor auf I. Kurz gesagt, Bugfahrwerktor Nr. 1 muss offenbleiben nachdem das FW draussen ist.

Mfg

Michael

Hallo

Ich habe das Problem, dass der GPSII Sensor von der Mercury nicht erkannt wird. Das Feld im Display, bei GPS, bleibt leer. Daraufhin habe ich es via Iphone und BT-Atapter versucht mit dem Terminal zu verbinden. Geht auch nicht, der Sensor wird nicht erkannt. Das Gleiche auch mit dem USB-Adapter via PC. Habe direkt SW-Update und via GPSII versucht. Was könnte das Problem sein? Ich habe den Sensor zusammen mit der Mercury gekauft.

Gruss

Michael