Posts by Henning T.

    Hallo

    Ich habe heute meinen Spark Switch Pro das erste mal in Betrieb genommen.

    Der Switch ist über S-Bus2 an einen Futaba Empfänger angeschlossen und schaltet eine DA Zündung.

    Beim warmlaufen des Motor geht der Switch immer nach ein paar Sekunden von alleine aus.

    Ich habe danch wieder auf den alten Spark Switch zurück gebaut, dieser funktionierte dann ohne Probleme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henning Tiedemann

    Die Gehäuse sind gestern angekommen.

    Die schrauben sind länger, das macht einen haltbaren Eindruck.

    Schön ist auch die neue "Nase" am Gehäuse zum sichern der Stecker gegen herausrutschen.

    Vielen Dank

    Henning

    .

    Hallo

    Ich habe mir den Akku und einen zweiten noch einmal genauer angeguckt es sind an beiden Akkus an einigen Schrauben Risse zu erkennen.

    Ist das so gewollt das die Schrauben so kurz sind? Die Schrauben reichen nur 2mm in das Gehäuse-Oberteil.

    Gruß Henning

    Hallo

    Als ich gestern die Spannung von meinem Akku gecheckt habe ist mir aufgefallen das 2 Gehäuseschrauben fehlen.

    Außerdem fehlen im Gehäuse kleine Stücke in die die Schrauben reingeschraubt werden.

    Der Akku ist nicht sehr alt und ist noch nie runtergefallen.

    Können sie mir ein neues Gehäuse schicken?


    Gruß Henning

    Hallo

    Ich habe das Problem das meine Royal RRS einen viel zu hohen Stromverbrauch anzeigt.

    Mir sind neulich 2 Servos gestorben, nach umbau auf neue Servos zeigt die Box einen Verbrauch von 1300mAh pro Akku an. Kontrollmessungen zeigen aber das der Verbrauch deutlich geringer ist.

    Wie lange würde eine Reparatur dauern.

    Mit freundlichen Gruß

    Henning