Posts by fabiocoburg1989

    Hallo Richard,


    ich habe noch eine Frage.


    Syystem ist soweit installiert. Powerbox Evolution ist da installiert. 15 MS einstellen?

    .

    Mein FLeiger ist eine Bo 209 Monsun mit 3 Bein.


    Wenn ich den RUmpf nach unten drücke, also steigen simuliere, wo muss da das HR hin, nach unten oder?


    Wenn ich sinken simuliere dann nach oben.


    rechte fläche anheben, wo hin?


    Linke Fläche anheben wohin?


    Seitenruder links, muss der KReisl rechts gegensteuern oder?


    Sietenruder rechts; Kreisel links gegensteuern?


    Weiterhin habe ich noch eine Frage.


    Mit einem Drehregler werde ich den Gain Kanal -100, 0 +100 haben.


    In der SOftware besteht ja neben dem Reverse und den HD Einstellungen für den Normalmodus und den Heading Hold, die Werte auch noch anzupassen.


    Aktuell stehen alle auf 100. Muss ich da die Werte schon zurücknehmen oder wird das durch den gain kanal übersteuert.


    Vielen Dank für die Antwort im Vorraus.

    Also Servos in die Powerbox, dann unten die Patchkabel anschließen und in den Igyro und dann in den Empfänger.


    Hab bei meiner Jeti einen 3 Stufen Schalter genommen. Mitt ist 0 Prozent und aus. Unten 45& und oben 40%.


    Stelle ich da in der Software trotzdem noch jeden Kanal einzeln ein?

    Hallo zusammen,


    Habe mal eine Frage.


    Aktuell habe ich in meiner Monsun eine Powerbox Evolution eingebaut mit einem jeti Rex 10 und einem Rex 3 als Backup.


    Gerne würde ich hier auch noch den i gyro 3 einbauen.


    Kanal 1 bis 6 läuft da bei mir auf der Powerbox oben im Eingang und unten im Ausgang.


    Kann ich dann die Patchkabel von unten auf den i gyro tun und dann von dort auf den Empfänger oder muss ich erst in den igyro, dann in die Powerbox und dann in den Empfänger.


    15 ms Sekunden habe ich eingestellt. Sind alle digital Servos. Klappt alles super.


    GPS 2 Sensor ist am Jeti Sender angesteckt für die Telemetrie.

    Hallo zusammen,


    Fliege Jeti und da habe ich das normale Vario drin.


    Leider verfälscht mir das die Werte.


    Jetzt meine Frage . Den GPS 2 Sensor nehmen, auf Jeti einstellen , Zeigt er mir dann die richtige Höhe an oder nicht?


    Oder das mgps ex von Jeti.

    Hallo Ingmar,


    Ich habe folgendes.


    Power Box Expander in meinem 5 Meter Segler aktuell mit Futaba.


    Als Akkuweiche habe ich die Gemini 2.


    1 x Strom bekommt der expandier von der Gemini und 1 mal Empfänger eins.


    Kann man das dann an e2 bei Empfänger 1 oder 2 einstellen?


    Jetzt möchte ich alle beiden Empfänger als redundantes Sytem anschließen.

    Also muss ich beide Empfänger auf UDI stellen und an RX1 und RX2 anschließen?


    Soweit richtig?


    Jetzt möchte ich noch das MVario 2 anschließen.


    Am ext von Empfänger 1 oder 2?

    Hallo,


    nehme dann den hier 2 mal

    JETI Empfänger Duplex 2.4EX REX3

    Muss den dann auf UDI stellen, wenn ich noch einen Vario Sensor anschließen möchte oder?

    und an 1 oder 2 dann anschließen für den Expander?

    Bräcuhte da hilfe.