Posts by Uwe

Servus,

Gerne schicke ich euch die Kabel zu. Eine thermische Einwirkung von außen kann ich nahezu 100% ausschließen. Hab aber nie an den Kabel gefühlt ob sie nach dem Einsatz warm geworden sind. Habe beim Bauservice nachgefragt, die hatten das Problem auch nie. Die haben aber schon Dutzende mal dieses System verbaut. Brauche aber noch ein paar Tage bis ich die Kabel Demontiert habe.

MfG

Uwe

Servus

Die Defekten Kabel sind vorne bei der Haube der J10 (da ist keine Wärmeeinwirkung). Und ja ich habe vor einem Jahr ca. schon mal ein paar Kabel eingeschrumpft. (Ich konnte sie aber nicht vor sich selbst schützen). Durch die Kabel hat man damals den Kupferdraht leicht gesehen, dachte aber nicht das sie alle Porös werden :-(. Die Kabel sind von vorne bis hinten auf über 1 Meter Porös. Die Turbine sitzt ja bei der J10 ganz hinten. Die übrigen Kabel in der J10 sind nicht betroffen! Nur die Power Box Kabel!!!!!

Hallo,

habe mir vor 2 1/2 Jahren vom Modellbauservice meine J10 aufbauen lassen. Gestern hatte ich dann einen Systemausfall. Nach der Demontage der Gebrochen Fahrwerksaufnahme wusste ich leider dann auch warum ich diesen Ausfall hatte!!! von ausgezeichneten Langzeit-Gebrauchseigenschaften kann da wohl keine Rede sein.

Hallo zusammen,

Beim Anschliesen meines SRS IGyro mit meiner Futaba MZ 18 erkennt der Assistent meinen 3 Stufen Schalter nicht. Der Empfänger ist aber gebunden(leuchtet grün)

Habe auch schon andere Empfänger getestet. Wenn ich den Kanal manuell eingebe, geht es leider auch nicht.

Bitte um Hilfe.

Herzlichen Dank!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Dannecker