Posts by Kiana

    Hallo Herr Deutsch

    Möchte höflich nachfragen ob Heuer noch Telemetrie Sensoren wie Flugakku Überwachung usw. in Planung sind.

    Oder Sprachausgabe usw.

    Mann hat schon länger nichts mehr gehört über ein neues Update .


    Mit freundlichen Grüßen.;)

    Hallo Herr Deutsch


    Sorry habe nicht richtig gelesen.

    DANKE für die Info.

    Alles bestens. funktioniert einwandfrei.


    Mfg.

    Hallo Herr Deutsch


    Habe die Version 1.4 Am GPS drauf

    Muss ich im Terminal sonst noch etwas umstellen?


    Mfg.

    Hallo tamluch


    Danke für die rasche Info.

    Ich habe das GPS mit dem PBR-9D am P² Bus verbunden, dann auf der CORE Telemetrie auf den Displey ausgewält und im Meü Sensor kein GPS sichtbar.

    Habe ich etwas falsch gemacht? oder vergessen?

    Oder muss ich im Terminal etwas eingeben ( V-Link, S-Bus.....)


    Mfg.

    Hallo Flugkollegen


    Ich habe mir ein GPS zwei von Powerbox gekauft und ein Update auf 1.4 gemacht

    Daher hätte ich eine Frage. Kann ich das GPS auch direkt am P² Bus am PBR-9D Empfänger anstecken.

    Sind die Daten auf meiner CORE dann Sichtbar?


    DANKE im Voraus Mfg.

    Hallo Herr Deutsch


    Möchte mich bei euch erkundigen ob ein Update des CORE- Senders für Flugphasen-- Motor aus Schalter-- Akku Kapazität-- Sprach Mitteilung usw. geplant ist.


    Mfg.

    Hallo Herr Deutsch


    DANKE für die Info

    Noch eine Frage. Kann man mit der CORE auch von anderen Herstellern wie zpsp. JETI/ GRAUPNER/ FUTABA usw. Telrmetrie Sensoren oder Flyberless Systheme betreiben.


    Mfg.

    Hallo Herr Ingmar


    Danke für die Infos

    Soweit mir bekannt ist gibt es bei powerbox auch noch keine 3G- Achsen Stabilisation für Helis, sondern nur für Flächenmodelle.

    Aber egal ist halt so, wird schon noch kommen.

    Bei anderen Anbietern ist das Gyro für Helis im Empfänger intigriert. Das meinte ich mit Empfänger Update.


    Mfg.

    Hallo Herr Ingmar


    Jedes Andere Produkt ( Jeti, Graupner, oder Vbar Control zbsp. )

    haben eigene Heli-Menüs.

    Es geht um Flugphasen, Rotordrehzahlen, Taumelscheiben Anlenkung, usw. usw.

    Ansonsten würden die anderen Hersteller ja kein eigenes Heli-Menü haben, wenn es nicht bräuchte.


    Mfg.

    Hallo Herr Deutsch


    Möchte mich erkundigen ob beim nächsten Update des Core Senders auch ein Heli Programm mit dabei ist.

    Da ich fast nur Modell- Heli flieg wäre das schon wichtig.

    Gibt es auch ein Flyberles am Empfänger dazu zum updaten.

    Ansonsten müsste ich mich um ein anderes Prdukt umsehen.


    Mfg.

    Hallo Herr Deutsch


    Ich habe eine Extra mit 1600mm Spannweite und habe das iGyro srs montiert.

    Gibt es Gain- Werte in % für normal Modus und Heading Modus.

    Wieviel % soll ich zbsp. für Querruder Links oder Rechts im norm.Modus eistellen und wieviel % für Heading Modus.

    Gigt es da Richtwerte.


    Mfg.