Posts by Kiana

Hallo Herr Deutsch

DANKE für die ausgezeichnete Info und euren Bemühungen.

Es ist nicht immer einfach den Anforderungen gerecht zu werden.

Mfg.

Hallo Herr Deutsch

Da es doch sehr viele Unsicherheiten beim programieren der Fligth Modes gibt, wäre es schön wenn es in nächster Zeit eine Anleitung geben würde.

Noch lehrreicher wäre ein Vidio von Herrn Ralf Losemann über eine Programierung von einem 6 Klappen Segler. Das wäre der Hitt.

Möchte natürlich nicht unverschämt sein.

Mfg. und DANKE im Voraus

Hallo Herr Deutsch

Bin der gleichen Meinung wie PietNB. Besteht keine Möglichkeit ein Flight Mode Video in deutscher Sprache herzustellen.

Dann würden sehr viele Unklarheiten beseitigt werden.

Es gibt auch CORE- Besitzer, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. ( Schule schon über 40 Jahre her ).DANKE

Mfg.

Hallo Herr Deutsch

Gibt es in nächster Zeit auch eine Anleitung für die Fligth - Modes alls PDF- zum Downloads.

Wäre super DANKE.

Mfg.

Hallo Herr Dakota bin leider kein Computer Fachmann deshalb kann ich mit mit deiner Rückmeldung auch gar nix anfangen.

Forum im Webbrowser Chrome usw. usw.

Wie finde ich im Forum den Webbrowser Crome ? Bitte hilf mir ein wenig weiter.

DANKE

Hallo Herr Deutsch

Sie haben momentan sicher sehr sehr viel zu tun.

Trozdem habe ich eine große Bitte an Sie. Könnten Sie bitte so nett sein und das Update History auch in Deutscher Sprache ausführen, da es sich ja um ein Deutsches Produkt handelt und meine Wenigkeit nicht sehr Sattelfest in Englischer Sprache ist. Schule ist doch schon einige Jährchen her. Beruflich benötige ich keine Englisch Kenntnisse.

Das wäre für mich sehr hilfreich.

DANKE und Lg.;)

Hallo Herr Deutsch

DANKE für die Info freue mich schon aufs kommende Update.

Schöne Grüße aus Ossttirol

Hallo

Möchte höflich nachfragen ob das versprochene Update ( Flugfasen ) für die CORE diese Woche noch kommt.:?:

Mfg. Grünschnabel;)

Hallo Herr Deutsch

Misst der PBS-V60 Sensor auch den Stromverbrauch vom LiPo Akku? und kann ich auch zbsp. Alarm bei 3,8V pro Zelle einstellen?

Was kann ich eigentlich für Werte einstellen.

Mfg.

Hallo Herr Deutsch

Sie haben mir vor einiger Zeit eine Heli Programmierung mit dem CORE- Sender angeboten.

Würde Ihr Angebot sehr gerne annehmen und Sie bitten mir die Grundeinstellungen für ( Pitch, Roll, Nik, Heckrotor und Gas) zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo Herr Deutsch

Möchte höflich nachfragen ob Heuer noch Telemetrie Sensoren wie Flugakku Überwachung usw. in Planung sind.

Oder Sprachausgabe usw.

Mann hat schon länger nichts mehr gehört über ein neues Update .

Mit freundlichen Grüßen.;)

Hallo Herr Deutsch

Sorry habe nicht richtig gelesen.

DANKE für die Info.

Alles bestens. funktioniert einwandfrei.

Mfg.

Hallo Herr Deutsch

Habe die Version 1.4 Am GPS drauf

Muss ich im Terminal sonst noch etwas umstellen?

Mfg.