Posts by Thoma

    Hallo Herr Deutsch,

    in meiner Royal SRS besteht nicht die Möglichkeit im TX System den Jeti UDI Modus einzustellen. Ich habe nur die Auswahl Jeti PPM und Jeti EX. Die Software Version ist die V18.2. Den Rest habe ich wie unten beschrieben eingestellt. Was muss ich machen, damit ich eine Verbindung bekomme?


    Vielen Dank im Voraus

    Thomas



    #1

    Für alle Jeti Piloten:


    für den iGyro SRS, Cockpit/Competition SRS und Royal/Champion SRS ist jetzt das Jeti UDI 16 Protokoll verfügbar. Die R-SAT2 Satelliten müssen die Softwareversion 3.24 (alternativ Rex3 V1.03) haben und werden wie folgt mit dem Sender eingestellt:


    - PowerBox auf TX-System Jeti UDI einstellen


    - Jeti R-SAT2 im Zwei-Wege HF Modus binden:


    - Erweiterte Einstellungen -> Drahtlosmodus/Trainer

    - Mode: Zwei-Weg HF auswählen

    - Bindestecker in den ersten R-SAT2 einstecken, erst primäres TX-Modul binden, ersten R-SAT2 abstecken dann sekundäres TX Modul mit dem zweiten R-SAT2 binden.

    - Bindestecker entfernen. Beide R-SAT2 mit PPM Buchse und SRS Eingang verbinden.



    - Modellwahl/-modifikation -> Geräteübersicht


    - Ersten R-SAT2 in der Liste auswählen und folgendes einstellen:


    - Serieller Ausgang: UDI

    - Haupteinstellungen:

    - Impulsgeschwindigkeit: 10ms

    - PPM Einstellungen: Direkt

    - Failsafe: Inaktiv


    - Mit ESC zurück und auch den zweiten R-SAT2 einstellen


    Jetzt noch den Ext. Ausgang eines R-Sats mit dem Telemetrie Eingang der PowerBox verbinden. Fertig!

    Damit sind alle 16 Kanäle verfügbar und auch die volle Telemetrie. Weitere Telemetrie Sensoren können an den zweiten R-Sat (EXT) angesteckt werden oder über den EX-Expander.