Posts by Daniel

    Guten Morgen

    Danke für die prompte Antwort

    1 ist also mit Update zu beheben?

    2 das passiert ohne Turbinenflugzeug im Modell auch ich gebe hoch od tiefausschlag dann

    Stellen die servos auf neutral und eines schwingt 6-7 mal hoch tief ca 5mm auf ab und hört dann wieder auf Kabel u Servo bereits getauscht PowerBook 3-4mal respektiert keine Verbesserung

    3 servos sind Graupner 707 , SAVÖX 1256 und jetzt Hitec 24kg bei 6 …v

    Impulsrate schon in jeder Stellung gehabt.

    4 Modell ist eine jetlegend Yak 130 Anlenkung am Servo so kurz wie möglich am Ruder vorgegeben


    Fotos folgen bin heute sicher am Platz zum fliegen

    S.g.Damen u Herren


    Ich benötige Hilfe mit meiner Mercury srs

    Ich habe Sie ca 1 Jahr im Betrieb seither fallen mir ein Par komische Eigenschaften auf


    1.Ist es normal das das Fahrwerk im Test fly Assistent (Gyro einfliegen) sich nicht einfahren lässt

    2.eines der beiden höhenruderservos wippt regelmäßig nach ca 5 mm auf ab und hört dann auch wieder auf.

    Im fliegen dachte ich das der Kreisel aufschwingt jedoch macht es das auch im stehen ohne

    Aktiviertem Kreisel.(Servo u Kabel bereits getauscht keine Änderung)

    3.mir fällt eine geringe Servohaltekraft auf habe schon 3 verschiede Servos getestet

    4.ist es normal das ich beim Kreisel x 4 schalten muss damit was passiert


    Bitte um Hilfe


    Danke