Posts by o.queloz

    danke Richard, Entschuldigung für die ‚dumme‘ Frage, kann ich den Empfänger via Computer auf S.BUS umstellen? Ich suche wie ich es machen kann.

    Danke für die rasche Antwort!

    Hallo,

    Ich habe die Empfängern via den ‚roten‘ Port, Data, an den Royal angesteckt, wie auf das Bild mit Kompatibilität Modus zu sehen ist.

    Hallo Richard,

    Ich habe den Royal Update gemacht und treffe folgendes Problem:

    Royal Version zeigt 20.09, auf Kompatibilitatsmodus.

    PBR-26 Update auf Version 2.0, 2 Empfänger.

    Ich kann die Servos nur bewegen wenn ich die Royal auf M-Link lasse. Auf SBus und auch P2 Link funktioniert es nicht.

    Auf die Core Sender Information: System usw zeigen sich beide Empfängern auf Version 1.1, was eher speziell tönt für eine Version 2.0....
    ich habe einen externen Telemetrie Sensor der Firma VSpeak als Link zur Turbine. Hat bestens funktioniert vor das Update.

    Jetzt wenn ich die Royal auf SBus einstelle bekomme ich Telemetrie vom VSpeak via P2 Bus, dafür keine Möglichkeit die Servos zu bewegen, und mit M-Link bewegen sich die Servos, dafür keine Telemetrie mehr zur Turbine...

    Ich habe noch nicht versucht den Telemetrie Anschluss der Powerbox Royal mit Y-Kable zur VSpeak Sensor und dann im P2 Bus Ausgang vom Enpfanger, eventuell ist das die Lösung.....

    Ich möchte sicher sein dass den Royal auf M-Link mit den neuen Software 20 bleiben muss.

    Danke für deine Antwort.

    Hi, I updated to V09 and started adjusting the gyro with ‘Hard’, which should be the new standard if I understand Richard, and then I started with half the values of the older settings, roughly 20 per cent.

    I will then slowly add the percentage by 5 per cent each flight.

    I do not have a huge experience with this gyro, but it worked fine.

    Hope it can help.

    Cheers.

    Hallo, ich habe die neue CORE gerade bekommen, phantastisch!


    Ich versuche Flug Phasen zu programmieren, Flug, Start, Landung als Beispiel.

    Ich kann die verschiedene Phase kreieren, kann aber kein Switch zum Umschalten anordnen.

    Der Geber Feld wird zwar kurz blau beleuchtet wenn ich darauf drücke, es geht aber gar nicht weiter mit Switch Optionen. Und die Phasen bleiben alle auf AUS.

    Auf die Front Seite des CORE ist dann immer die Flugphase NORMAL aktiv.

    Die Flugphasen im unter Menü Gyro habe ich mit einem Switch belegen können, es geht aber sehr vermutlich um die Flugphasen des Gyros um (Flugphasen 0,1,2).

    Danke für euren Feedback.

    Olivier

    Hallo,

    Ich benutze 2 PowerPak 5.0X2 verbunden mit einer Jetcat P220 mit Generator recharge wenn die Turbine lauft.

    Kann ich die Auto Discharge Logik der PowerPak ausschalten? Da die 2 PowerPak ständig von dem Turbine Akku nachgeladen werden, auch wenn das Flugzeug Wochenlang nicht betrieben wird, möchte ich das Auto Duscharge ausschalten können.

    Beim Lieferung der PowerPak bekam ich eine Zettel, die sagt: 'Die Selbstentladung muss deaktiviert werden'. Ich konnte aber nichts diesbezüglich auf den Batterie Beschreib finden.


    Danke für Ihre Hilfe.

    Mit freundliche Grüsse.

    Olivier