Posts by OnlyTheFinest

    Servus!

    Danke für die schnelle Antwort...


    Dann kann ich also lediglich die Landescheinwerfer auf den Landeklappenschalter legen und das wars ...(für dauerhaft geschaltete Positionslichter braucht man ja nicht wirklich eine „Lichtbox“) ?!? Nachbrennerring z.B. bräuchte ich dann nochmals eine extra Steuerung, oder?

    Da hätte ich mir mehr erwartet von der LightBox...

    Servus!

    Bin leider absoluter Anfänger mit Powerbox... so etwas gab es als ich in den 90ern mit Modellflugzeug anfing ja nicht mal annähernd...

    Habe meine JL L39 jetzt mit Mercury SRS und Lightbox ausgestattet - Spektrum IX12 als Fernsteuerung und 4 Satelliten an der PowerBox!


    Wie kann ich jetzt die Lightbox Konfigurieren dass ich die Lichter auf verschiedene Kanäle schalten kann? Und wo Steck ich das Ding an der Mercury an?

    VG Constantin