Posts by Tango.Oscar.Mike

    Ich habe einen REX12A und einen RSat2 am PowerExpander hängen; in der Annahme, dass der Expander nur dann auf den RSat schaltet, wenn der REX12A kein Signal mehr liefert. Aber jetzt lese ich, dass die Powerbox Systeme eigentlich laufend zwischen den beiden RX umschalten. Macht das der PowerExpander genau so? Dann erspart ich mir nämlich die weitere Spielerei. Wenn dem so ist, würde es mit 2 Assist Empfänger funktionieren?


    Zwischen Expander und Servos hängt dann noch die Competition.


    Zur Zeit kommt nämlich kein stabilisiertes Signal bei den Servos an. Ein am REX12A direkt angestecktes Servo hat aber die Stabilisierung. Ich verwende UDI16, das eigentlich das stabiliserte Signal liefern sollte, oder?


    Eine Frage noch zu den im Manual angeführten Zusatzeinstellungen - 14ms und Computed - sind die Pflicht? Zur Zeit hab ich 17,5 und "direct" eingestellt, da bei "computed" ja wiederum keine Stabilisierung funktioniert. Die 14ms machen die Verarbeitung vermutlich nur schneller, aber muss "computed" auch sein? An sich funktioniert alles, nur halt keine Stabilisierung.

    Hallo Leute,

    meine Competition älteren Baujahres zeigt beim Einschalten nur eines Akkus nach kurzer Zeit "Regulator Malfunction". Schalte ich den 2. Akku auch ein scheint alles gut zu sein. Allerdings wird bis zur Fehlermeldung auch bei nur einem aktiven Akku auch der Wert des 2. bereits angezeigt.

    Ist das ein Problem, dass man mit einem Reset beheben kann oder muss das Teil zur Reparatur? Bzw. zahlt sich die Reparatur noch aus? Habe gerade erst einen Expander dazu gekauft um die Box über Bus Signal anzusteuern, wäre also schade drum.


    Im März 2017 war sie bei euch zum Update.

    Danke schon mal im Voraus für eure Info!

    Tom