Posts by Airboss

    Hallo Herr Deutsch,


    ich programmiere mein erstes Modell mit dem Core.

    Was muss ich einstellen, um das Gas wenn der Knüppel zu mir gezogen ist im Leerlauf ist, oder eben Motor aus, und nach vorne eben Vollgas.


    Dabei soll natürlich der Servoweg oder Regler von einer Endstellung zur anderen Endstellung des Knüppels sich linear zwischen 0% und 100% verteilen.


    Nur die Mitte verstellen, damit kam ich nicht zurecht, der Motor spring erst an wenn der Knüppel erst wieder über die Knüppel-Mitte geführt wird.


    Vielleicht kann mir auch jemand ein Bild der Servowege oder Limits zeigen.


    Besten Dank!

    Hallo Rainer, ich bin einer der Neuen, lese mich durch viele Forenbeiträge durch, aber die Krönung ist Dein Bild des Senders, sorry ich meine nicht, dass das Update nicht funktionierte. Woher hast Du die beschrifteten Überzüge für die Schalter? So etwas brauche ich auch

    Lg

    Harald

    Guten Morgen, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem den Core.

    Mercury SRS auf V09 hat geklappt.

    Wie verbinde ich jetzt 2 PBR-26D mit der Mercury, welcher Ausgang am Empfänger?

    Und was muss ich in der Mercury einstellen?

    Da den RX keine Kabel beiliegen, gibt es Bedingungen für die Kabel, z.B. Max. Länge?

    Zum update:

    Wie date ich die PBR-26D mit dem BlueCom up?

    Muss ich die Verbindung zur Mercury SRS trennen, und wenn ja woher bekommt der RX seinen Strom?


    Sorry, wenn diese Fragen doch schon mal gestellt worden sind, aber ich hab im Forum die Antworten wohl noch nicht gefunden:/

    Ich möchte 2 PBR26D an der Mercury SRS anschließen. Die Mercury hat das update auf V9.

    Welchen Ausgang nehme ich an den Empfängern?

    Da den PBR26D keine Kabel beiliegen, gibt es Einschränkungen wie lang die Kabel sein dürfen?

    Wie würde man in Zukunft einen PBR26D updaten, habe zZt. nur den BlueCom Adapter?

    Bleibt der PBR26D mit der Mercury verbunden oder muss man ihn für ein Update trennen, woher kommt dann der Strom?