Posts by Norbert

    Hallo Zusammen,


    iGyro hat den Schalter jetzt erkannt. Nachdem ich im iGyro auf PC Mode gegangen bin hat mein iPhone den Gero erkannt und ich konnte ein Update durchführen.

    Nach dem Update alles angeschlossen, Setup Assistent gestartet, zack Schalter in allen Stellungen erkannt.


    Danke Euch trotzdem und noch ein schönes WE

    Folgendes noch: Alle Geräte habe ich auf den neusten Stand gebracht (Sender, RSat, Cockpit) nur den iGyro kann ich nicht updaten

    da er zwar erst über Blue Com erkannt wird aber beim aktivieren des Updates die Meldung erscheint: No device ....

    Also Update nicht möglich.

    Hallo Richard,


    ich bin am Verzweifeln. Ich habe die Cockpit SRS und den IGyro SRS. Alle Verbindungen und Einstellungen wie hier ja bereits mehrmals beschrieben.

    Leider erkennt der Assistent des IGyro keinen Schalter. Egal was ich mache.

    Einzig die Firmware der RSat ist die 3.25 UDI16. Ich bekomme über das JETI Studio keine 3.24 UDI16 mehr zur Auswahl. Der Direkte Upload funktioniert nicht mit MAC.

    Max-Min % habe ich auch schon alles ausprobiert - kein Erfolg.

    Hast Du noch eine Idee was ich machen könnte?


    Gruß Norbert