Posts by tobmac

    hier das Foto, steht ein 0 im Fenster. Werden alles nochmal prüfen, Kabel , Einstellungen ....

    so , es geht !! Haben alle Stecker nochmal abgemacht und neu angeschlossen, keine Ahnung aber Telemetrie wird von

    der Baselog sowie SparkSwitch Pro perfekt an den Rex 10 Assist jetzt perfekt übertragen .


    Schade das der SparkSchwitch nach dem Ausschalten des Senders immer auf 0 geht, kann man aber mit Lua App "OneCapacity" fixen und auf einen Schalter legen Geht dann perfekt .


    Danke !!

    Hallo,

    Danke für die Info . mAh Verbrauch war der Kaufentscheid bzw. umstieg auf die Pro Version. Das Fenster wird angezeigt , nur keine Daten übertragen . Volt geht aber.


    Gibt es dafür eine Lösung ?

    Software Vers. 1.10 auf dem Assist und Sender DS16 Ver. 4.28 Lua


    Gruß

    Hallo,

    nein ist auf EXbus Signal eingestellt, da dies für Telemetrie sein sollte. Werde "Jetibox" noch direkt testen....

    So getestet , ist der "Ext" Ausgang am REX 10 Assist für Telemetrie und Bindung. Kanal ist Standardmässig "Jetibox / Sensor" eingestellt, kann auch nicht verändert werden.


    mAh keine Anzeigen, Strom zeigt er 8.08Volt an und Temp 2° Cel. was auch merkwürdig ist.

    Hallo,

    habe ähnliches Problem mit dem Pro. Am Telemetrie Ausgang des JETI Rex10 Assist angeschlossen und liefert in der DS16 Telemetrie Fenster aber nicht alle Daten. Nut Volt wird angezeigt, mAh werden nicht erfasst oder angezeigt.


    Telemetrie wurde auf JETI mit USB Adapter eingestellt vor dem Einbau.

    Hallo , habe auch das Problem it Jeti DS 16 . Musste mehrere Werte Probieren bis LED reagierte auf An und aus. Aber nicht 70 oder 80 , das funktioniert nicht. Sind sehr willkürliche Werte die man einstelle musste. Bei 70 / 80 , egal ob +- ging überhaupt nichts.


    Add ON: Der Zündschalter hängt an einem Rex 10 Assist ( Servo Kanal ist aktiviert ) , da gab es auch Probleme mit Emcotec Zündschalter die umgebaut werden musste vom Hersteller. Neu Generation kann die Zeitverzögerung des Assist bei Einschalten ( Armen ) ab. Bei den älteren wurde der Zündschalter nicht aktiviert. Ähnliches Problem hier ?


    VG

    Hallo,

    bin wieder am Ausstatten einer Maschine mit Powerbox Baslog und diesmal mit Jeti Magic Switch in der schlecht zugänglichen Bücker 133 von Benja.

    Empfänger ist ein Jeti Rex10 Assist. Habe einen RCSW bei Jeti geordert und dann aber gesehen das es auch die Varianten mit RSPSW 5 oder 10A gibt.


    Welche ist nun geeignet dafür um das Modell einzuschalten per Sender über den Magic Switch ? In der Anleitung steht nur "RCSW"


    Danke vorab


    Vg