Posts by rouven

    Danke für die Antwort!
    Trotzdem wird was angeboten was nicht funktioniert, da kann der ENDKUNDE nichts dafür und mir ist es ziemlich egal was mit Jeti ist,
    weil es nicht funktioniert und das ist eine Geschichte zwischen ihnen&Jeti....!!!!


    Vll sollten sie es einfach ÜBERALL vermerken , dass es mit Expander nicht funktioniert. Wäre nur fair!

    "Eventuell warten wir den neuen Bus ab"?????????????????


    Ich versteh glaub die Welt nicht mehr!
    Hab mir das Baselog gekauft für ein Großsegler.. gerade wegen Jeti....hab es zu euch eingeschickt zum Update wo noch bezahlt werden musste und jetzt geht das Teil nicht???


    Ich hab es auch über ein Expander laufen, was ja logisch ist, da man bei solchen Modellen paar mehr Sensoren hat als einen.
    Nochmal! Ich hab einen Großsegler im Wert von 6000Euro und flieg das Teil jetzt ohne die Telemetrie!


    Bitte um Rückantwort!
    Ich kann doch was nicht verkaufen und dann sagen...ach ja...sorry geht gar nicht?!
    Tolle Werbung!
    Dann zahlt bitte das Geld zurück und wenns nur 5 Euro sind! Ich zahl ungern für was, was nicht funktioniert!:-(



    Beste Grüße