schillerschweber Beginner

  • Member since Mar 9th 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
4
  • Hallo Power-Box-Team, ich habe mir einen i-Gyro SRS, Vers. V 26 zugelegt, um ihn erst mal auszuprobieren habe ich ihn in mieine fly-fly Mirage installiert. Ich bin Spektrum-Flieger und habe eine dx-8 der ersten Generation in Verbindung mit einem AR 500 Empfänger eingebaut. Das Binden an den Kreisel hat alles wunderbar geklappt mit zwei Sateliten und dem Empfänger. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen bis zum Setup-Assistenten und habe im Sender einen drei-Stufen-Schalter konfiguriert(In meinem Fall wird Kanal vier im Display angezeigt).Wie im Menü beschrieben habe ich auch den Delta-Mischer aktiviert. Mein Problem nun, den Schalter, den ich benutze zeigt im Display nur zweimal den Flightmode eins an und einmal den zweier. Wenn ich aber den Seitenruderstick bewege, geht er von zwei auf drei und zurück.Was habe ich falsch gemacht? Habe ich die Kanalzuordnung übergangen oder falsch eingegeben? Ich habe in der Kanalzuordnung das Seitenruder auf Null gesetzt, da ich die Mirage ohne fliege. GPS habe ich auch angeschlossen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich echt freuen, Danke!