Update ältere PowerBox Competition SRS (Bj ca. 2011/2012)

  • Hallo,

    Ich versuche seit Tagen ein Modell mit einer Competition SRS von Futaba SBUS auf Jeti umzustellen. Leider ohne Erfolg. Ich habe versucht alle Anleitungen, die ich habe, hier und im restlichen Netz gefunden habe, zu befolgen. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Display der Competition SRS nur „Jeti“ angezeigt wird und nicht wie in anderen Anzeigen gesehen „Jeti UDI“. Jetzt versuche ich vergeblich ein neues Update auf die Box mithilfe eines Bluecom Adapters zu ziehen. Das Gerät wird nicht erkannt, wahrscheinlich weil ich den Punkt „PC-Control“ im Menü „Reset“ habe. Liege ich da richtig? Ist die Box so alt, dass ich kein Update machen kann? Die derzeitige Version kann ich leider nicht feststellen bzw. Nirgendwo finden, auch nicht beim Start der Box. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab!

    Gruß

    Michael