Teleconverter via SM GPSLogger3 an S-Bus

  • Hallo,

    ich möchte meine Powerbox Competition via dem Teleconverter an meinem Sbus2 von Futaba anschliessen. Ich möchte aber auch den GPS Logger 2 von SM mit an das Sbus2 system bringen .

    Ist das möglich? Ich bin mir bewust das es drei verschiedene Hersteller sind und es problematisch ist aber ...

    Vieleicht können sie mir helfen oder eine Lösungsmöglichkeit anbieten.

    Vielen Dank

    Uwe

  • - Sensoren und Telekonverter einzeln am Sender anmelden und gemeinsam am S Bus 2 einstecken.

    Kommt auch auf den Sender drauf an ob mit V-Kabel Versorgungsspannung angelegt werden muss.

  • Geht bei mir leider nicht. Entweder GPS1675 und ich habe die Funktion oder Powerbox beides geht nicht. Wenn ich händig auf Powerbox stelle habe ich keine GPS Daten, leider dann halt nicht

    Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruss

    Uwe

    Frage muss an der Powerbox Competition auch etwas eingestellt werden?

  • Geht das ? Ich hatte gelesen dass der teleconverter "unbedingt" auf Slot 8 arbeiten MUSS! Aber die von Dir vorgeschlagene Variante will ich gern testen.Bis bald

    Gruss

    Uwe (der Anfänger)

  • Normallerweise fährt man am einfachsten wenn man ihn nimmt wie er ist und dann auf Slot 8 PowerBox zuorndet. Er unterstützt aber auch Adresse verschieben und registrieren.